TRGS Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo. ich habe hier verschiedene "Exam coupons" fuer CompTIA Examen herumliegen, mit denen man Rabatt bekommt. - das CompTIA A+ Examen kostet dann nur $119.00 ($26.00 gespart) - das CompTIA Network+ Examen kostet dann nur $169.00 d.h. $38.00 gespart - das CompTIA Security+ Examen kostet dann nur $179.00 d.h. $46.00 gespart CompTIA Examen werden bei Microsoft-Zertifierungen teilweise angerechnet, siehe http://www.comptia.org/certification/related/microsoft.aspx Ich verschenke die Gutscheine, bei mehreren Interessenten entscheidet die Posting-History. (wer unbedingt nen 5-EUR-Gutschein fuer Amazon o.Ä. dafuer bezahlen will, bitte ...) Bye, TRGS -- CompTIA A+, N+, Server+, Security+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi, der Security+ würde mich interessieren. Wenn du ihn unbedingt loswerden willst, würde ich ihn nehmen, spart die Firma Geld... ;-) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 A+ und network+ würd ich schon nehmen, wollt ich eh noch machen. Könnte Dir im Tausch nen Bildungsgutschein der IHK Offenbach am Main anbieten, aber das wär fast ein wenig weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uplink Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi, mich würde auch der Security+ interessieren. Falls noch einer da ist würde ich ihn nehmen Bye Uplink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Dann würde ich verzichten ;-) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRGS Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo. Der Security+ ging an Sowisd per PM. Die anderen Gutscheine sind schon weg, ich denke, ich bekomme noch ein paar diese woche. Bis dann, TRGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRGS Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo. Ein N+ war noch da für janlutmeh, aber das wars für diese Woche. Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Thanx! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.