SwordMaster Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 mal eine Frage, wenn ich mir zum Beispiel mit FindWindow das handle eines Fensters von einem bestimmten Programm suche. und dann EnumChildwindows aufrufe. bekomme ich dann diese Kinder immer in der gleichen Reihenfolge? wenn ich meinen Rechner neustarte, und nochmal mit FindWindow das Hauptfenster dieses programms suche und dann mit EnumChildWindows die kinder hole, kriege ich sie dann auch wieder in der gleichen reihenfolge wie im ersten durchlauf? Falls es jemand weiß bitte melden :-) Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Also sicher bin ich mir nicht, aber ich würde sagen das es darauf ankommt wie die Childs erstellt werden. Wenn sie immer in der selben Reihenfolge erstellt werden dann solltest du sie IMHO auch immer der selben Reihenfolge bekommen. EDIT: Ich weiß zwar nicht was du vor hast, aber normalerweise gibt es immer einen besseren Weg als sich auf sowas zu verlassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.