toscha Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Was steckt hinter der Fehlermeldung 1606 - kein Zugriff auf Netztwerkadresse / Startup möglich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Google -> http://support.microsoft.com/kb/816947 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toscha Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Die Fehlermeldung kommt bei mir aber bei der Installation vom Acrobat 7. Was mache ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Sehe ich das richtig, dass du gestern zu genau diesem Problem schon diesen Thread aufgemacht hast? Abgesehen davon: Warum hältst du alle möglicherweise hilfreichen Infos hinterm Berg? So gerne wir auch würden - wir können nicht hellsehen Also:Wobei genau tritt der Fehler auf?Was für ein Rechner ist das?Welche Hardware ist drin?Welche Software ist installiert?Was hast du schon ausprobiert, um das Problem zu lösen?Was sollten wir vielleicht sonst noch wissen? Hilf uns, dir zu helfen! (Wenn es dasselbe Problem ist, bitte im ersten Thread!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Sehe ich das richtig, dass du gestern zu genau diesem Problem schon diesen Thread aufgemacht hast?@ ingh: Danke für den Querverweis. Weiter geht es dann, wie von ingh vogeschlagen, mit allen Hintergrundinformationen, im verlinkten Thread. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge