Scorpio Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo. Ich habe 2,5 Jahre eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht und anschließend knapp 1 Jahr in der gleichen Firma dann gearbeitet. Soll ich mir nun ein Ausbildungszeugnis und ein Arbeitszeugnis erstellen lassen? Oder eine Kombination von beiden? Oder nur ein Arbeitszeugnis? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Beides. Ein Ausbildungszeugnis und ein Arbeitszeugnis. Das sind zwei paar Schuhe. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Der Ausbildende hat dem Auszubildenden bei Beendigung des Berufsausbildungsverhältnisses ein Zeugnis auszustellen. Dir muss ein qualifiziertes (BBiG §8(2)) Ausbildungszeugnis erstellt werden / worden sein! Ansonsten hole das schleunigst nach! Und dann noch ein qualifiziertes Arbeitstzeugins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Eiin qualifiziertes erhält man nur wenn man es verlangt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ausbildungszeugnis muss qualifiziert sein, Arbietszeugnis haste recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.