toscha Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Wie kann ich den Acrobat 6.0 Prof komplett deinstallieren bzw. wo liegen noch Dateien nach der Installation. Die Regestry habe ich mit TuneUp gesäubert. Trotzdem kommt bei der Installation der Testversion 7 immer der Hinweis, das eine umfangreichere Version vorhanden ist. Die Installation bricht dann ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ... es könnte sein, dass, wenn du ein "Custom"-Installationsverzeichnis gewählt hast, dort noch Dateien liegen. Diese sollten dich aber nicht an einer Neuinstallation hindern? :confused: Wie hast du denn deinstalliert (über Systemsteuerung > Software oder ...) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toscha Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 ... es könnte sein, dass, wenn du ein "Custom"-Installationsverzeichnis gewählt hast, dort noch Dateien liegen. Diese sollten dich aber nicht an einer Neuinstallation hindern? :confused: Wie hast du denn deinstalliert (über Systemsteuerung > Software oder ...) . Ich habe es über die Systemsteuerung deinstalliert. Die Reste aus dem Verzeichnis manuell glöscht. (C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich tippe mal auf "Reste" in den einzelnen Profilen unter "Anwendungsdaten" oder "Gemeinsame Dokumente" Grüße T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toscha Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich tippe mal auf "Reste" in den einzelnen Profilen unter "Anwendungsdaten" oder "Gemeinsame Dokumente" Grüße T Da hatte ich auch alles gelöscht. Da ist alles raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das ist jetzt der dritte Thread zu einer Acrobat-Installation. Wir sind hier Vertreter der "Ein Thema - Ein Thread"-Glaubensrichtung. Weiter geht es hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=76340 ~~~ closed ~~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge