Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. ...also der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. Wie kann ich ein selbsterstelltes Smiley im meine Signatur einfügen? ... es ist bestimmt ganz leicht...aber ich weiß es halt nicht *schäm* Hoffe ihr könnt mit helfen. Vielen Dank im voraus und LG Liliana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 mit dem IMG Tag... also: [img"]URL[/img"] (ohne " halt ) also vom PC aus hochladen geht imho nich, musst du irgendwo auf nem server liegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 achso...ok...danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.