Zum Inhalt springen

Urlaubsvorschläge AdventureTrip

Greetzz

Empfohlene Beiträge

Hey, ich brauch mal eure Hilfe:

Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel per Inter-Rail-Ticket und Rucksack+Zelt zwei Wochen in Italien und Griechenland unterwegs. Also voll auf Camping und Trecken ;-) Naja, und da uns das so gut gefallen hat wollen wir das evtl. dies Jahr wiederholen. Da ihm als Studi aber das Geld knapp ist, suchen wir etwas vergleichbares das günstiger ist( auch Deutschland würde uns reichen).

Kennt ihr irgend eine Stadt oder eine Region, wo es sich auch als Deutscher lohnt hinzufahren und v.a. wo was los ist Abends mit Party usw. Wir würden dann wieder campen oder JuHe (in der Stadt). Alle Vorschläge erwünscht!

Kennt sich evtl. auch jemand mit Holland als Ziel aus - Kann man da günstig Urlaub machen oder ist das so teuer wie Italy (Wir haben für die beiden Wochen jew. >800€ liegen lassen, trotz Camping+Selbstkochen...)

Wie siehts denn mit den östlicheren Ländern aus? Ungarn am Plattensee z.B.

Ansonsten weiss ich nicht, wo da so der Bär steppt, aber günstig wärs auf jeden Fall.

Holland ist von den Lebenshaltungskosten auf jeden Fall teurer als Griechenland und Italien, aber man kann bestimmt auch günstig wegkommen.

spontan würden mir 2 länder einfallen wo es günstig ist, was zu sehen gibt und wo die mädels gutausschauen : Polen und Tschechien.

Polen : Masuren(See), Ostsee (polisches Meer), Tatra (Berg) ist sehr zu empfehlen.

Tschechien: überall in den Bergen, einfach touristikbüros abklappern

für 800 € kann man 2 monate urlaub machen in polen ;) mit zelt und schlafsack

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...