Greetzz Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hey, ich brauch mal eure Hilfe: Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel per Inter-Rail-Ticket und Rucksack+Zelt zwei Wochen in Italien und Griechenland unterwegs. Also voll auf Camping und Trecken ;-) Naja, und da uns das so gut gefallen hat wollen wir das evtl. dies Jahr wiederholen. Da ihm als Studi aber das Geld knapp ist, suchen wir etwas vergleichbares das günstiger ist( auch Deutschland würde uns reichen). Kennt ihr irgend eine Stadt oder eine Region, wo es sich auch als Deutscher lohnt hinzufahren und v.a. wo was los ist Abends mit Party usw. Wir würden dann wieder campen oder JuHe (in der Stadt). Alle Vorschläge erwünscht! Kennt sich evtl. auch jemand mit Holland als Ziel aus - Kann man da günstig Urlaub machen oder ist das so teuer wie Italy (Wir haben für die beiden Wochen jew. >800€ liegen lassen, trotz Camping+Selbstkochen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Wie siehts denn mit den östlicheren Ländern aus? Ungarn am Plattensee z.B. Ansonsten weiss ich nicht, wo da so der Bär steppt, aber günstig wärs auf jeden Fall. Holland ist von den Lebenshaltungskosten auf jeden Fall teurer als Griechenland und Italien, aber man kann bestimmt auch günstig wegkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 spontan würden mir 2 länder einfallen wo es günstig ist, was zu sehen gibt und wo die mädels gutausschauen : Polen und Tschechien. Polen : Masuren(See), Ostsee (polisches Meer), Tatra (Berg) ist sehr zu empfehlen. Tschechien: überall in den Bergen, einfach touristikbüros abklappern für 800 € kann man 2 monate urlaub machen in polen mit zelt und schlafsack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 JO danke, das wär ja erstmal ne Idee. Mal schauen, wird sowieso erst ganz Spontan entschieden, aber Tschechien und Ungarn bzw. Ostsee hört sich gut an. Wird wohl sowieso nur eine Woche lang Zeit sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 wenn ihrs eh spontan entscheidet... hockt euch auf n fahrrad und einfach mal losfahren. und wenns euch wo gefällt könnt ihr d bleiben. aber osten is schonmal ne superrichtung, billiger wirds nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.