Biogas Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo, ich habe bei unserem Server festgestellt, dass der Streamer in der Dtenträgerverwaltung als Datenträger "0" und die Platten als Datenträger "1" angezeigt werden. Ist es nicht so, dass die HDD`s (incl. der Systempartition) als Datenträger "0" laufen sollte ? Wenn man nämlich bei diesem Server das Tape wechselt, geht auf dem Server buchstäblich gar nichts mehr (d.h. Clients wird der Zugriff auf den Server verweigert...) Hat hier vielleicht jemand einen Tip, ob dies so richtig konfiguriert ist ? Besten Dank schonmal für Eure Tips ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ein paar mehr Infos wären hilfreich ... SCSI ? IDE ? S-ATA ? Hardware-RAID ? Softwre-RAID ? Reihenfolge wie die Geräte angeschlossen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biogas Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Volker, hallo an alle, stimmt, war ein wenig mau- also hier was ich noch ablesen konnte: Wir haben eine SCSI-Controller von Intel bei Host Drive 00 HA #0 SCSI steht in den Eigenschaften BUS 2 Target ID 1 LUN 0 und beim HP DAT BUS 0 Target ID 5 LUN 0 d.h. der Streamer scheint "vor" der Platte angeschlossen zu sein. Es geht mir im Prinzip nur darum, ob das so ok ist oder falsch angesteckt. Das OS ist Windows 2003 Small Business Server. Schon mal Danke für das Interesse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 SCSI-Controller von Intel? :confused: Bahnhof ... Bei Adaptec oder Qlogic könnte ich Dir jetzt was sagen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.