Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Moin. Notebook 2 GHz P4, 512 MB Ram, XP Prof SP1. Office XP Standard. Estos Procall Standard 2.2 als Telefoniemanager über Lan-Tapi auf die Telefonanlage. Outlook startet beim Neustart des Rechners nur in den Abgesicherten Modus. Starte ich das normal, bleibt es beim Aufbau des Programms hängen, Logo-Screen sichtbar, dahinter dann Rudimente des Programms. Das Programm bleibt mit 100% Prozessorauslastung hängen, irgendwann startet der Telefoniemanager. Telefoniemanager ist inzwischen deinstalliert, hat das Problem nicht behoben, Outlook hängt beim Starten über längere Zeit (1 Stunde, in der Prozessorabluft schmilzt so langsam die Maus), ohne das irgendwas passiert. Irgendwelche Ansatzpunkte? Scanpst hab ich schon durchlaufen lassen, die *pst ist mit 11 MB auch nicht zu gross, Fehler wurden keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hatte das auch schon zweimal. Bei dem einen hatte sich ein Virus eingenistet und konnte deshalb nicht geöffnet werden. Beim anderen mal hat sich die pst aufgehängt und ich musste mit einem recover Prog das ganze wieder herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Im abgesicherten Modus lädt das Programm die PST sauber. Virus kann ich ausschliessen, Sophos ist dort mit mehrfacher täglicher Signaturenaktualisierung installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Sonst map dir doch mal die pst. dateien und im notfall die Postfächer ab, dann müsste man sehen können ob es damit ein Problem gibt, oder ob es am Programm selbst liegt. Sonst nicht lange Fackeln und Outlook neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Problem scheint gelöst zu sein: Outlook im abgesicherten Modus, von der Outlook.pst ein Backup gemacht: Datei Importieren / Exportieren -> Export in Backup.pst. Outlook geschlossen, Outlook.pst gelöscht, backup.pst umbenannt in outlook.pst, Fehlermeldung beim Starten von Outlook wegen Menueschaltflächen-Reparatur bestätigt und alles läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.