der-hinterm-deich Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo, ich arbeite viel mit dem ePO, meist schalte ich dafür per VNC auf dem Server auf. Ich habe aber gehört, das dies auch remote über den IE funktioniert. Hier weiß nicht zufällig einer wie oder? Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da3mon Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich weiss zwar nicht welche Version von ePolicy Orchestrator ihr einsetzt. Weil bei 3.5.x und 3.6 kannst du einfach die Installations CD in den Client tun, und nur die Konsole installieren. Dann noch das SSL Zertifikit dauerhaft installieren und zu deinem Server conecten. Dann kannst du ePo per Remote Konsole steuern. .da3mon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.