Reality Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Leute, ich würde gerne aus einem Dokument (doc.) einen bestimmten Text herauskopieren und diesen Text dann in ein anderes Word-Dokument (nach Möglichkeit auch an eine bestimmte Stelle) einfügen. Ist soetwas überhaupt möglich? Wenn ja, wäre es schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, auch wenn es nur Bruchteile sind, z.B. Wie schreibe ich einfach nur Text in ein Dokument... Ich bin für alles offen *g* Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Dies sollte dir bei allen deiner Probleme weiterhelfen: http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/dv_wrcore/html/wroriautomatingwordusingwordobjectmodel.asp Da hättest Du aber auch selber drauf stossen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.