Tema Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 hallo an alle, weiss einer von euch ob es Lernsoftware für Fachinformatiker gibt?? oder EDV, Computersysteme, Netze und so mit guten Animationen und Veranschaulichungen. oder vielleicht online. zB über Funktionsweise des CPUs; Datentransport, Festplatten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Also bei amazon habe ich diese Software gesehen. Über den genauen Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich die Software nicht besitze. Vielleicht kennt jemand diese Software und kann was genaueres zum Inhalt sagen und ob sich eine Anschaffung lohnt (insbesondere in Bezug auf die Abschlußprüfung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ich hab mir eben diese und die andere (verlinkte) CDROM bestellt. Ich lasse es euch wissen wie sie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissy66 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Da gibt es eine hilfreiche Seite im Internet ... http://www.pctechguide.com ... das hat für meine Verhältnisse eigentlich immer gereicht. Wäre natürlich schön zu wissen, wenn es etwas auf Deutsch gibt, was mir auch super gefällt. Liebe Grüsse, sissy66. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 ich hab mir eben diese und die andere (verlinkte) CDROM bestellt. Ich lasse es euch wissen wie sie ist. So. Ich hab nun diese CDROM geliefert bekommen. Sie ist recht schlicht aufgebaut. Meist MC Aufgaben aus allen wichtigen Bereichen. Ist für Fachinformatiker und Informatikkaufleute/IT-Systemkaufleute geeignet. Abgefragt werden grundsätzliche Dinge. Teilweise auch Aufgaben bei dem man den Taschenrechner zücken muss. Insgesamt ganz nett und ne schöne Wiederholung der Bücher. Was dummerweise fehlt, ist die Erklärung wenn eine Aufgabe falsch gelöst wurde. Insgesamt aber noch zu empfehlen als Ergänzung. Kann jedoch keine Bücher mit Lösungswegen ersetzen. Die Rezension über diese CDROM folgt in Kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 aha cool danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.