lofwyr Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich möchte mit meinem Notebook bei meiner Freundin (nutzt AOL) online gehen, mir aber diese Furchtbare AOL Software nicht installieren. Ich habe danach gesucht, und mehrere verschiedene Ergebnisse gefunden von "Es ist unmöglich" bis "ist ganz einfach". Die Lezteren meinten mit dem Verbindungswizard "Verbindung zu einem Hochgeschw. Netzt mit Nutzer und Kennwort" erstellen und als Nutzernamen "Name@de.aol.com." angeben und noch das Kennwort. Leider kriege ich immer die Fehlermeldung das der Nutzer in der Domäne nicht bekannt ist. Name und Passwort sind aber richtig. Hat von euch wer Erfahrung damit und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hat von euch wer Erfahrung damit und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe. Als ich das meinem Nachbarn eingerichtet habe, hab ich mich in diese diese Anleitung gehalten und es hat funktioniert. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lofwyr Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 so hab ich es gemacht, kriege aber immer die Fehlermeldung, das der Nutzer in der Domäne nicht bekannt ist, eine Idee worann das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 so hab ich es gemacht, kriege aber immer die Fehlermeldung, das der Nutzer in der Domäne nicht bekannt ist, eine Idee worann das liegt? Hast du deinen Pin schon eingegeben? Ohne den kommst du nur über die Software rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lofwyr Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich habe in dem Dialog das Passwort für den Account 2x eingegeben, wo muss ich den Pin eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich habe in dem Dialog das Passwort für den Account 2x eingegeben, wo muss ich den Pin eingeben? Den mußt du einmalig in der AOL-Software eingeben. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du im AOL-Browser in der Adressleiste einfach das Wort "Pin" eingeben (evt. noch mal auf dem Schreiben von AOL nachlesen). Danach kommt ein Fenster wo du den PIN eingeben mußt. Erst dann ist der Tarif richtig freigeschaltet und kann auch über DFÜ, bzw Router benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.