PhyRoX Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Was haltet ihr von Notebook Kühlern? Wie diesen hier oder zum Beispiel: diesen oder Sonstige. Lohnt sich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 übertaktest bzw. modifizierst du dein notebook? Ansonsten wäre mir irgendwie nich klar warum es mehr kühlung bräuchte... außer man hockt in einem sehr sehr heisen land zum zenit unter der sonne... o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Nee ich übertakte mein Notebook nicht aber es wird ziemlich heiß auf der Unterseite... und die CPU Temperatur ist auch ziemlich hoch... ( beim zocken etc. 63° ) dann kommt dann noch der Sommer - LanPartys hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 auf einer lan mit dem laptop :uli counter strike, doom tec. mit knackigen 30 fps :hells: ich glaube die anderen, werden lächeln Heiss werden laptops immer, das kann man nicht verhindern. wo werden die kühler den angebracht ? einfach unter das laptop oder wie ? also wenn dem so ist, sind 17 euro auch nicht wirklich viel holz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 jo einfach unten drunter ach ich habn lappi mit ner Geforce Go 6600 also keine 30 FPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 naja indem fall sind 17 euro ja eigentlich wenig. kauf dir den cooleren :marine damit du auf der lan nicht all zu sehr ausgelacht wirst würde den für 17,55 nehmen. dann noch einen aufkleber mit dem slogan It´s cool 2 B cool :marine Schaden kann es ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 kurze Zwischenfrage: warum der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 weil er 2 Lüfter mehr hat und besser ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.