s4scha Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hallo zusammen, ich suche ein tool, mit dem es möglich ist aufzuzeichnen wieviel festplattenspeicher noch zur verfügung steht und welche ordner und dateien davon am meisten platz benötigen. es gibt da schon einige programm (zb. treesize) die das eigentlich ganz gut visualisieren. die lösung die ich aber bräuchte sollte sowas wie eine realtime prüfung haben um zu sehen welcher user oder welche ip traffic verursacht und uns den server zumüllt : ) kurz und knapp: ich brauch ein gescheites monitoring tool. vielen dank im vorraus, s4scha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fantomas Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hab jetzt zwar keine ahnung in welchem umfang ihr monitoring betreiben wollt, aber gute software findest du bei "quest software" (z.b. BigBrother) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s4scha Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 umfangreich muss die software nicht sein, wichtig wäre nur zu sehen wer zu welcher zeit wieviel traffic auf den platten verursacht hat (soviel zu umfangreich:). danke auf jeden fall mal für den tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.