Tobbse Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sry, mir isch kein besseres Thema eingefallen :floet: Also, ich habe auf Win2k OmniPage 11.0 installiert und seither sind im Excel in der Menüleiste ca. 10 Felder die "OmniPage" heissen, jedoch nur eins davon hat wirklich Untergruppen / eine Funktion. Hab hier was gefunden, das geht bei mir aber nicht. Thx 4 any help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ok, habs selbst gefunden. Wer mal nen ähnlichen Fehler hat, machts so, wies hier beschrieben wird, bei mir hats so geklappt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbse Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Irgendwie ist der Fehler doch nicht weg... Durch das Löschen der excel10.xlb war lediglich ne Art "Verlauf" weg... Bei jedem Öffnen von Excel kommt ein neuer, nutzloser Button von Omnipage in die Menüleiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.