Zum Inhalt springen

Lotus Notes Ordner hervorheben

Gast Redfox

Empfohlene Beiträge

Wir haben bei uns in der Firma Lotus Notes. Die Server sind meines Wissens auf Version 5. Mein Client ist Notes 6.0.

Ich habe mir verschiedene Ordner angelegt. Über verschiedene Regeln werden reinkommende Mails in die entsprechenden Ordner verschoben. Was mir jetzt fehlt ist eine Hervorhebung der Ordner in denen ungelesene Mails liegen. Wie kann man das einstellen? Geht das überhaubt?

Daniel

Also wir haben alles auf der 6er Version (Server und Client), und normal zeigts doch die order, in denen neue ungelesene mails sind FETT an. In Klammern steht die anzahl der ungelesenen mails. und im systray is so n postablagefach (so n kleines rundes orangenes zeichen).

wenn du aber hilfe brauchst, probiers mal unter: http://forum.atnotes.de/

Ursprünglich war meine Maildatenbank auf eine Masterschablone aus V5 eingestellt. Das habe ich geändert auf die Mail Masterschablone auf V6. Allerdings habe ich noch immer keine Hervorhebung der Ordner in denen ungelesene Mails liegen.

Das komische orangene Symbol in der Taskleiste erscheint wenn ich eine Mail bekomme. Das ist ja gut so, nur mir ist es nicht genug. Wenn ich dann Notes reingehe will ich auf einen Blick sehen in welchem Ordner denn nun die neue Mail liegt.

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...