Gast Redfox Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wir haben bei uns in der Firma Lotus Notes. Die Server sind meines Wissens auf Version 5. Mein Client ist Notes 6.0. Ich habe mir verschiedene Ordner angelegt. Über verschiedene Regeln werden reinkommende Mails in die entsprechenden Ordner verschoben. Was mir jetzt fehlt ist eine Hervorhebung der Ordner in denen ungelesene Mails liegen. Wie kann man das einstellen? Geht das überhaubt? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi, ja es geht auf jeden Fall, denn bei mir ist es aktiv. Ich suche gerade die Einstellung wo man es aktivieren kann, wenn es nicht automatisch aktiviert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Also wir haben alles auf der 6er Version (Server und Client), und normal zeigts doch die order, in denen neue ungelesene mails sind FETT an. In Klammern steht die anzahl der ungelesenen mails. und im systray is so n postablagefach (so n kleines rundes orangenes zeichen). wenn du aber hilfe brauchst, probiers mal unter: http://forum.atnotes.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das ganze scheint mir seit der Version 6 standard zu sein und nicht so leicht vom Anwender einstellbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ursprünglich war meine Maildatenbank auf eine Masterschablone aus V5 eingestellt. Das habe ich geändert auf die Mail Masterschablone auf V6. Allerdings habe ich noch immer keine Hervorhebung der Ordner in denen ungelesene Mails liegen. Das komische orangene Symbol in der Taskleiste erscheint wenn ich eine Mail bekomme. Das ist ja gut so, nur mir ist es nicht genug. Wenn ich dann Notes reingehe will ich auf einen Blick sehen in welchem Ordner denn nun die neue Mail liegt. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Es scheint auf jedenfall am Template zu liegen. Habe gerade eine nsf von V5 (ohne dieses Folderverhalten) auf V7 geuppt. Und es war dann vorhanden, habe leider keine V6.x hier zum testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.