Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So Pinnie erbarme dich unser Jetzt hat mir gerade ein Kollege einen Bewerbungsbogen für eine neue Show ausgedruckt. Die suchen Männer die es drauf haben Frauen zu verzaubern und die anderen zeigen wie das geht. Nennt sich charmante Jungs. Na das muss ich mir mal überlegen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So Pinnie erbarme dich unser Unseren neuen Thread geb uns heut und vergieb uns unsere schreibfehler wie wir vergeben dir deine Pinnie Actionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Jiee! Okay - du meldest dich an und alle weiblichen Soapies melden sich auch an - damit zerstören wir das Konzept! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sollte es nicht "Von brennenden Hosen" heißen? Egal, ich schaff mal unseren Krempel rüber. Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniBetaEins ausführen! *ziiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr* Na klasse, jetzt hab ich mich in irgendeiner meiner 83 Datenquellen verheddert. *grummel* *Bier schnapp*Beine hochleg*Musik anmach*rumsumm* Es hat aufgehört zu regnen, die Laune bessert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Pinnie, ich hab grad ein Photo von dir gesehen. Kleiner Tip: Mach ein Blind Date.... *schnellwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ...Mach ein Blind Date.... Oder such dir ne ziemlich Kurzsichtige...so mach ich das immer. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Pinnie, ich hab grad ein Photo von dir gesehen. Kleiner Tip: Mach ein Blind Date.... *schnellwegrenn* hat er glaub ich auch schon hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ja da fehlt wohl ein n im Titel :hells: @DZ Welches Photo meinen der Herr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ja da fehlt wohl ein n im Titel :hells: 2 sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hat er glaub ich auch schon hinter sich Ja... wiel man sich auch da dann irgendwann trifft... *gaaanz weit weg duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *staun* seid ihr gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 2 sogar Indeed, Watson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ja... wiel man sich auch da dann irgendwann trifft... mh aber es gibt ja auch so restaurants wo's kein licht drin gibt... also das auge dann sozusagen nich mit isst zumindest hab ich so n restaurant mal im TV gesehn und für tageslicht gibts dann ja immernoch Yutesäcke ...aber das ist dann nur für ganz harte Blind-dateler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Uahh....ein Glück diese Mistdatenbank läuft auch herrlich..... *umguck* hey Pinni was los wehr dich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Pinnie: Der Herr meinen das Photo aus der Soap Galerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Zeus - ich hab schon ein besseres gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 also bin denn nur ich hier für die nach 22 Uhr Themen zuständig????? hi, pinnie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 also wenn du dich allein nicht traust, kann ich dir helfen ich schlidder da manchmal sehr knapp dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Nee nach den ganzen Tips hab ich meine Taktik geändert. Ich such mir am besten ne Blinde. Aber ohne Hund flame & Quoth mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So Jungs und Mädels, Feierabend :e@sy Zumindest fast, nur noch nach hause fahren 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 naja, ich glaub, die Themen sollten trotzdem erst (wenn überhaupt) nach 22 Uhr aufkommen aber kannst mir gern ne PM schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Schönen FA Chippie.. Ich DARF noch bis 16.00 Uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich DARF noch bis 16.00 Uhr arbeiten dito... naja wenigstens hab ich grad "schöne" a***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ein Tempo ist das wieder... *Fass Bier in die Soap roll* *Cocktailbar hinterher schieb* ich gehe morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Glückwunsch Tauron. Einen Planters Punch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge