Zum Inhalt springen

Nr. 170 - Von brennenden Hosen, ungünstigen Positionen und falschen Taxis


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kugel

dein postfach ist leer?

och...wie ging noch dieses lied

kein schwein schreibt mich an...keine sau interessiert sich für mich... *sing*

och komm, irgendwas wird doch da schon drin sein... :floet:

@grueni

schönes wochenende :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Kugel ...wie selbstlos von dir ^^

jaja ..die Besten bleiben bis zum Schluss :D

also wenn du noch n paar hast, die würde ich dann auch aufopferungsvoll leer machen :D

jaaa genau... ich wünschte nur ich hätte was zu essen da :(

ach ich hab jetzt keine lust und außerdem keine arbeit mehr... mach ich eben nächste woche länger, muss ich sowieso dispatchen, da ertrink ich ja immer in arbeit

also bis denn und schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umschau*

*sich das herrenlose Bier schnapp*

so wenn sich keiner mehr hier rumtreibt mach ich halt auch FA :)

Schönes WE euch allen!

@Kugel

ja ich kenn ihn auch nur aus dem Fernsehen, aber er hat halt immer einen sympathischen und vorallem auch talentierten Eindruck auf mich gemacht.. vielleicht liegts auch nur daran das er sowas wie ein berliner Original war. Keine Ahnung, ich finds halt einfach schade, auch wenns für ihn vielleicht besser war in seinem Zustand.. Aber ist halt meine Meinung, jedem die seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Na ich weiß es auch noch nicht fest. Gleich nach der Arbeit erstmal noch ein bißchen auf's Ohr hauen und dann mal schauen. Aberhier ist so schönes Wetter, dass man wirklich mal so langsam die Grillsachen entstauben müsste.
Also das habe ich schon im Februar gemacht. Und seitdem schon 3 oder 4x. :D Aber ich glaube wo meine Eltern ja in 2 Wochen mal für 2 Wochen weg sind, da werde ich dann auch mal diverse Male grillen hier. :)

[...]Ich musste meiner Freundin das Geld für den gemeinsamen Urlaub überweisen.

Lustig wie ich bin hab ich als Verwendungszweck die dritte Bezahlmethode von FI.de angegeben. Als ich nach der Arbeit nach Hause komme sagt meine Mutter: Die Bank hat angerufen. Du hast in deiner Überweisung für die Gefälligkeiten das Komma vergessen die wollen wissen ob das 2000€ oder 20,00€ sind. *urgs*

Also bei mir hat heute auch die Bank angerufen. Die wollten wissen, ob das mit den Überweisungen für die ca. 80.000€ so richtig ist. (vom Verein natürlich)

Die fragen schonmal nach, wenn man 7 Überweisungen bei einer kleinen Bank abgibt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIgeradeGH

- Fernsehen bildet

- ich will bei Trivial Pursuit einen Telefon Joker

- viele Wege führen nach Düsseldorf

- eine Cocktailküche ohne Eiscrusher ist unprofessionell und sorgt für nasse Knie

- ich kann mich gut von bunten feurig scharfen Pepperonis ernähren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? da sagste ja wohl vorher bescheid oder? :mod:
Kann ich machen. Wird denke ich mal auch oft genug der Fall sein, dass du da mal vorbei schauen könntest. :) Also ab dem 13ten sind das die 2 Wochen, wo meine Eltern weg sind, glaube ich... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen in eine laaaaaange Woche :beagolisc

WidWegh:

- ne Menge :D

- wenn einem 3 Leute heute morgen sagen, dass man irgendwie komisch aussieht, dann sieht man mir wohl doch an, dass ich kaum gepannt hab :rolleyes:

- Ich kann absolut nicht unfallfrei essen :beagolisc - es stellt sich die Frage: warum immer ich?

- Autofahren ist nicht schlimm - besonders wenns dann doch mal über 80 geht :D :floet:

- Das Auto ist noch vollständig (was jetzt dran fehlen sollte war ich nicht schuld :mod: )

- Stellt man das Radio an, funktioniert es ganze 10 Sekunden, dann ist der Sender weg. Verlässt jemand das Haus, dann geht 2min später der Sender wieder.

- Wenn man dann vorher die Anlage recht laut gestellt hat fragt man sich zuerst, wenn man im Nebenzimmer ist, welcher Idiot um die Zeit noch so laut Musik hört :floet:

- Ich folgere daraus, derjenige hat ein riesen Magnetfeld im Bauch und hat das Radio gestört :floet:

- Ich hab absolut kein Kleingeld in der Tasche - und wenn das falsche

Und noch jede Menge mehr!

Ich geh glaub ich wieder :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Freunde des guten Geschmacks!

Wieder mal Montag :P

WIDWeGH:

-Wenn man Freitag Nacht den Anruf bekommt, dass man am nächsten Morgen den Bruder vom Flughafen (=um spätestens 7 Uhr morgens aufstehen :() muss, ist der Abend irgendwie schon gelaufen

-Wenn er dann, wenn man schon auf halbem Weg zum Flughafen ist, bescheid sagt, dass er den Anschlussflieger verpasst hat, ist das sehr ärgerlich

-und man ist den ganzen Samstag irgendwie sehr müde

-Wenn man sich Samstag Abend um 18 Uhr nur mal "kurz hinlegen" möchte, schläft man manchmal bis 6 Uhr morgens durch :beagolisc

-Wenn man Sonntags als leidenschaftlicher Langschläfer schon um 6 Uhr wach, munter, fröhlich und ausgeschlafen ist, wundern sich alle

-Wenn man an einem Tag Nordic Walking, Fahrradfahren und Inlineskaten macht, hat man am nächsten Tag den unmöglichsten Muskelkater

-der neue Thailänder liefert sehr gutes Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke! Bin ich froh das das Forum wieder funzt! :D

WIDWeGH:

- Wenn die Freundin des Bruders meiner Freundin sagt das ich lieb bin, muss ich wieder was für mein Image tun!

- Wenn sie 3 Std. später sagt: Kannst du mal für 5 min die Klappe halten?! Habe ich mein Bestes gegeben! :D

- Wenn man den ganzen Tag erzählt wie gut man im Billiard ist, muss man dieses auch zeigen! ;) :floet:

- Kickern kann ich!

- Dart kann ich soweit bis es ans ausmachen geht!

- Die Frage: Hast du heute nicht ein Handballspiel? kommt um 2130 zu spät!

- Umzug macht SPASS! :marine :D

Ansonsten frohes Schaffen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

WIDWeGH

- Bekommt man Besuch aus der Heimat sollte man denen vorher sagen was man anziehen kann und was man lieber nicht anzieht

- Sonst kommt man in manche Läden nicht rein.

- Popeye und ich machen eine Abriss/Umzugs Spedition auf

- Laminat verlegen ist langweilig

- Laminat verlegen mit Kater ist anstrengend

- Nach 4 Tage beim Umzug helfen hat man blaue Flecken und Schmerzen im Knöchel

- Gespräche die man sich fest vorgenommen hat zu führen kommen aus unerfindlichen Gründen nicht zu stande

- Gespräche müssen aber geführt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...