Zum Inhalt springen

Nr. 170 - Von brennenden Hosen, ungünstigen Positionen und falschen Taxis


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen miteinand :)

@Pinnie

Fleischerhammer ist doch schon well-equipped.. ich hatte mal auf einer Party nur ein Tonfa zur Verfügung :rolleyes:

Danke danke danke! Bin ich froh das das Forum wieder funzt! :D
hör bloss auf, ich hatte Samstag Dienst, das war nicht lustig :mod: ;)

-Wenn man an einem Tag Nordic Walking, Fahrradfahren und Inlineskaten macht, hat man am nächsten Tag den unmöglichsten Muskelkater
grad hat ich spontan das Bild von Quoth auf'm Rad mit Inlineskatern und den Nordic-Stöckern vor Augen..

*Köpfschüttel* oh man meine Fantasy will ich auch nicht haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gäääähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf*

WIDWEGH:

- unser neuer Proberaum ist klasse, ich glaub da zieh ich ein. :D

- ich glaub ein paar Leute wohnen da sogar mehr oder weniger :D

- unplugged Sessions sind lustig, vor allem wenn man was von den Murderdolls spielt *gg*

- für ne dritte Band hab ich wohl leider keine Zeit. :(

*in Kuschelecke schlurf*unter Decken verkriech* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth: Ja ich hab schon im kleinen Freundeskreis gefeiert. Die wo du meinst war nicht da und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Aber das is mir inzwischen irgendwie egal. Ich glaub wir hätten sowieso nicht zusammen gepasst. Gibt schließlich noch andere ganz nette... :D :floet:

*mal zu Liliana kuschel :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

WIDWeGH:

  • Wenn man sich vorgenommen hat, am Samstagmorgen zeitig aufzustehen, dann sollte man Freitagabends auch nicht bis sonstwann im Chat hängenbleiben.:floet:
  • Stahlfelgen können verdammt fest auf der Achse sitzen. Alle vier.
  • Wenn man eine ganze Stunde lang dran rumgeochst hat, ohne einen Erfolg zu sehen und dann zum Fachmann fährt, haut der zweimal mit dem dicken Gummihammer gegen die Felge, und das Rad ist los.
  • Ich brauche auch einen dicken Gummihammer :D
  • Eine Jahreshauptversammlung kann verdammt nervig sein. Insbesondere, wenn zwei Querköpfe unbedingt in übelster Kindergartenmanier stänkern wollen, ohne etwas sinnvolles beizutragen.
  • Manchmal trifft man Samstagabends Leute, mit denen man eigentlich gar nicht gerechnet hat. :marine
  • Wenn man nachts um fünf vor dem Festzelt auf ein Taxi wartet, kann es verdammt kalt werden.

*arghs* Was ist denn heute morgen nur los? So viele Probleme sofort am Montagmorgen hatte ich schon lange nicht mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Stahlfelgen können verdammt fest auf der Achse sitzen. Alle vier.

* Wenn man eine ganze Stunde lang dran rumgeochst hat, ohne einen Erfolg zu sehen und dann zum Fachmann fährt, haut der zweimal mit dem dicken Gummihammer gegen die Felge, und das Rad ist los.

:( mh das hatte ich auch... aber da haben noch so kräftige schläge nix geholfen... also hingesetzt und mit beiden beinen immer rechts-links gegen den reifen getreten... ging zwar prima, aber ich glaub dabei hats irgendwas verzogen :(

und das nur weil diese schwachköpfe aus der werkstatt nich mal die auflageflächen der felgen fetten konnten *hass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

WIDWEGH:

- ich bin ohne meinen handy-organizer aufgeschmissen

- man sollte vor einem System-Update eine Sicherung anlegen

- es ist blöd, dass danach sämtliche Erinnerungen, Notizen, ca. 800 SMS und neue

Adresseinträge verschwunden sind

- auf diese Weise hab ich ein Treffen mit nem Mädel verpaßt, was ich wiedersehen

wollte :beagolisc

- ich bin dann am Sonntag hingefahren

- mitm Motorrad, was ich vorher 2,5h geputzt hab

- und nicht mal fertiggeworden bin damit (Felgen noch, wird sicher auch noch ma 1h

dauern ^^)

- das wetter is schööööööööööööön

- und die röcke und restliche bekleidung werden knapper :D

- 2 cruiser nebeneinander bzw. hintereinander sorgen für aufsehen, optisch wie

akustisch :D

joa. wird zeit für feierabend. wenns am schönsten ist, sollte man schließlich aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Projektantrag ist genehmigt! Komisch nur, dass mein Cheffe mir das erst heute (auf Nachfrage) gesagt hat *grybl* :confused:

2 Wochen nachdem ich mit meinem Projekt schon hätte anfangen können is meinem chef dann auch eigefallen dass er da noch was rumliegen hat :beagolisc :D

und ich dachte schon ich muss in nem halben jahr nochmal nen antrag stellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so gings mir auch - hatte von meinen BS-Kollegen schon x emails mit dem Betreff "meiner ist genehmigt - deiner auch?" im Postfach ... dachte ich bin die einzige die sie vergessen/abgelehnt/etc haben :P
so gings mir mit meinem Prüfungstermin, hat ewig gedauert bis die Schnarchnasen mir einen zugeteilt haben und der war dann mitte August :rolleyes:

drück dir auch die Daumen! Sag Bescheid wenn du jemanden zum Bericht lesen brauchst :)

Mahlzeit Dooley ;)

ich geh dann mal wieder DV-Inventur machen *davonschlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...