Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Und wie war deine Party? Die war doch schon? Ist sie auch vorbeigekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen zusammen, ich könnt grad wieder :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 *Liliana mal in die Kuschelecke trag und zu deck* *leise wieder rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 *grumml* um 4:30Uhr weckdienst spielen macht zwar spaß, aber den restschlaf kann man dann vergessen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Schönen guten Morgen miteinand @Pinnie Fleischerhammer ist doch schon well-equipped.. ich hatte mal auf einer Party nur ein Tonfa zur Verfügung Danke danke danke! Bin ich froh das das Forum wieder funzt! hör bloss auf, ich hatte Samstag Dienst, das war nicht lustig :mod: -Wenn man an einem Tag Nordic Walking, Fahrradfahren und Inlineskaten macht, hat man am nächsten Tag den unmöglichsten Muskelkatergrad hat ich spontan das Bild von Quoth auf'm Rad mit Inlineskatern und den Nordic-Stöckern vor Augen.. *Köpfschüttel* oh man meine Fantasy will ich auch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Pinnie: ach wie lieb von dir ...und schon wieder ein- :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* WIDWEGH: - unser neuer Proberaum ist klasse, ich glaub da zieh ich ein. - ich glaub ein paar Leute wohnen da sogar mehr oder weniger - unplugged Sessions sind lustig, vor allem wenn man was von den Murderdolls spielt *gg* - für ne dritte Band hab ich wohl leider keine Zeit. *in Kuschelecke schlurf*unter Decken verkriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Quoth: Ja ich hab schon im kleinen Freundeskreis gefeiert. Die wo du meinst war nicht da und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Aber das is mir inzwischen irgendwie egal. Ich glaub wir hätten sowieso nicht zusammen gepasst. Gibt schließlich noch andere ganz nette... :floet: *mal zu Liliana kuschel :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 *mal zu Liliana kuschel :schlaf: * mach mal platz da! *mithinquetsch* sag mal Enton was issn das auf deinem Avatar? hast du schmutz am kinn oder wolltest du nur mal sehn wie du mit bart aussehn würdest? soo mal n 2. frühstück holen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 sag mal Enton was issn das auf deinem Avatar? hast du schmutz am kinn oder wolltest du nur mal sehn wie du mit bart aussehn würdest? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Moin zusammen! Nach 2 Wochen Forumsabstinenz bin ich in alter Frische wieder da ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen zusammen WIDWeGH: Wenn man sich vorgenommen hat, am Samstagmorgen zeitig aufzustehen, dann sollte man Freitagabends auch nicht bis sonstwann im Chat hängenbleiben.:floet: Stahlfelgen können verdammt fest auf der Achse sitzen. Alle vier. Wenn man eine ganze Stunde lang dran rumgeochst hat, ohne einen Erfolg zu sehen und dann zum Fachmann fährt, haut der zweimal mit dem dicken Gummihammer gegen die Felge, und das Rad ist los. Ich brauche auch einen dicken Gummihammer Eine Jahreshauptversammlung kann verdammt nervig sein. Insbesondere, wenn zwei Querköpfe unbedingt in übelster Kindergartenmanier stänkern wollen, ohne etwas sinnvolles beizutragen. Manchmal trifft man Samstagabends Leute, mit denen man eigentlich gar nicht gerechnet hat. :marine Wenn man nachts um fünf vor dem Festzelt auf ein Taxi wartet, kann es verdammt kalt werden. *arghs* Was ist denn heute morgen nur los? So viele Probleme sofort am Montagmorgen hatte ich schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 * Stahlfelgen können verdammt fest auf der Achse sitzen. Alle vier. * Wenn man eine ganze Stunde lang dran rumgeochst hat, ohne einen Erfolg zu sehen und dann zum Fachmann fährt, haut der zweimal mit dem dicken Gummihammer gegen die Felge, und das Rad ist los. mh das hatte ich auch... aber da haben noch so kräftige schläge nix geholfen... also hingesetzt und mit beiden beinen immer rechts-links gegen den reifen getreten... ging zwar prima, aber ich glaub dabei hats irgendwas verzogen und das nur weil diese schwachköpfe aus der werkstatt nich mal die auflageflächen der felgen fetten konnten *hass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 moin. WIDWEGH: - ich bin ohne meinen handy-organizer aufgeschmissen - man sollte vor einem System-Update eine Sicherung anlegen - es ist blöd, dass danach sämtliche Erinnerungen, Notizen, ca. 800 SMS und neue Adresseinträge verschwunden sind - auf diese Weise hab ich ein Treffen mit nem Mädel verpaßt, was ich wiedersehen wollte :beagolisc - ich bin dann am Sonntag hingefahren - mitm Motorrad, was ich vorher 2,5h geputzt hab - und nicht mal fertiggeworden bin damit (Felgen noch, wird sicher auch noch ma 1h dauern ^^) - das wetter is schööööööööööööön - und die röcke und restliche bekleidung werden knapper - 2 cruiser nebeneinander bzw. hintereinander sorgen für aufsehen, optisch wie akustisch joa. wird zeit für feierabend. wenns am schönsten ist, sollte man schließlich aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 morgääähn. Na alle das We gut überstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Juhu! Projektantrag ist genehmigt! Komisch nur, dass mein Cheffe mir das erst heute (auf Nachfrage) gesagt hat *grybl* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Juhu! Projektantrag ist genehmigt! Komisch nur, dass mein Cheffe mir das erst heute (auf Nachfrage) gesagt hat *grybl* :confused: 2 Wochen nachdem ich mit meinem Projekt schon hätte anfangen können is meinem chef dann auch eigefallen dass er da noch was rumliegen hat :beagolisc und ich dachte schon ich muss in nem halben jahr nochmal nen antrag stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Tja, so gings mir auch - hatte von meinen BS-Kollegen schon x emails mit dem Betreff "meiner ist genehmigt - deiner auch?" im Postfach ... dachte ich bin die einzige die sie vergessen/abgelehnt/etc haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Juhu! Projektantrag ist genehmigt! ... Glückwunsch Quoth! Und viel Erfolg fürs Projekt. :e@sy Oh Mann, ich bin heute total im Eimer, ich sollte früher ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Danke grueni! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Morchen.... ah es ist wieder der Tag gekommen wo man mit Arbeit zugeschmissen wird....versuch mich im Laufe des Tages nochmal zu melden..... den Bericht vom WE wird nachgereicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Quoth: Von mir auch und du machst das schon! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Danke Popeye! Dich auch mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Moooorgen.... So, erstmal was frühstücken gehen. So beginnt der Montag-Morgen wenigstens lecker... :floet: Bis späääter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Tja, so gings mir auch - hatte von meinen BS-Kollegen schon x emails mit dem Betreff "meiner ist genehmigt - deiner auch?" im Postfach ... dachte ich bin die einzige die sie vergessen/abgelehnt/etc haben so gings mir mit meinem Prüfungstermin, hat ewig gedauert bis die Schnarchnasen mir einen zugeteilt haben und der war dann mitte August drück dir auch die Daumen! Sag Bescheid wenn du jemanden zum Bericht lesen brauchst Mahlzeit Dooley ich geh dann mal wieder DV-Inventur machen *davonschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge