Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hat nicht mal einer hier ein Soapiges Thema???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Guten Morgen lieber Soapie-Haufen... habt ihr das Wochenende alle gut überstanden? @quoth Herzlichen Glückwunsch :e@sy Wenn Du Hilfe brauchen solltest mit irgendwas, sag ruhig Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Popeye - schlag mal eins vor! @tauron und Feli - ja, ich werde vermutlich drauf zurückkommen *droh* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Popeye - schlag mal eins vor! Tja wenn ich eins ohne 22-Uhr-Regel-Verletzung wüsste hätt ichs schon gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wir können ja mal über die Fristen diskutieren die man einhalten sollte wenn man was mit der Ex von einem guten Kumpel anfangen wollen würde. So ich glaub genug konjunktive eingebaut :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wir können ja mal über die Fristen diskutieren die man einhalten sollte wenn man was mit der Ex von einem guten Kumpel anfangen wollen würde. Bevor man nicht mit dem Kumpel gesprochen hat ist das dran Denken schon verboten! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ... genau - und dann hängt das auch stark davon ab, wie lange die Beiden zusammen waren - nur ein paar Stunden oder doch schon ein paar Jährchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 oder doch schon ein paar Jährchen ... also bei jährchen würd ich die finger von lassen, außer man wollte den freund sowieso loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Vielleicht solltest du noch ein paar Infos geben, zb wer sich von wem getrennt hat, wie lange her, warum usw. Dann können hier bestimmt noch weitere Tipps gegeben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Sie hat sich von ihm getrennt Dauer der Beziehung 2 einhalb jahre Getrennt seit 31.12.2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Meine heutige Verlobte war bevor sie mit mir zusammengekommen ist mit 2 meiner besten Freunde zusammen ^^ Hab sie sozusagen im fliegenden Wechsel übernommen. Sind jetzt seit über 2 jahren (zumindest meist ) Glücklich zusammen. Auch mit beiden Freunden verstehe ich und mitleriwele auch sie sich prächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Sie hat sich von ihm getrennt Ist der Grund bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich würd sagen, ein weiterer Faktor wäre noch, wie es Deinem guten Freund jetzt geht. Wenn er ihr noch total hinterhertrauert und nicht drüber wegkommt wäre wohl jeder Zeitraum zu früh, bis sich das geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Nee trauern tut der nicht. Soweit ich das einschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 *freu*hüpf* Jaaaa, In Extremo spielen am Summerbreeze. :marine Wenigstens eine gute Nachricht heute...ich glaub ich kann schon mal anfangen meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen. Huhu Felicie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Nee trauern tut der nicht. Soweit ich das einschätzen kann. sprich ihn doch einfach auf dein "vorhaben" an. im ideallfall hat er gar nix gegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 huhu grueni :e@sy gab es die unterhaltung schon? oder vermutest du? :e@sy edit: in extremo? och männö...wieso ist das summerbreeze nur so weit? naja, die sind ja auch hier auf dem amphi-festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Sie hat sich von ihm getrenntHmm anders herum wäre es vermutlich (ohne Fakten zu kennen) einfacher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Naja wer weiß vielleicht bilde ich mir ihre Zuneigung ja auch nur ein. Mal abwarten sehe die beiden ja eh nur am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Mal abwarten... Und dann ist es so und irgendwann denkt sie sich: boah is der Junge so blöd oder tut der nur so und dann wars das! Wenn du Pech hast schnappt sie sich auch jmd der nicht in eurem Freundeskreis ist und dann? Klär es doch endlich mal ab du Flöte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Und dann ist es so und irgendwann denkt sie sich: boah is der Junge so blöd oder tut der nur so und dann wars das! Wenn du Pech hast schnappt sie sich auch jmd der nicht in eurem Freundeskreis ist und dann? Klär es doch endlich mal ab du Flöte! Dann hab ich wohl Pech gehabt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 huhu grueni :e@sy gab es die unterhaltung schon? oder vermutest du? :e@sy edit: in extremo? och männö...wieso ist das summerbreeze nur so weit? naja, die sind ja auch hier auf dem amphi-festival Noch nicht...aber ich hab vorher ein paar Sachen erfahren...da kann ich mir die Konsequenzen an 3 Fingern abzählen. Sooo weit ist das doch gar nicht...für mich ist das WOA viel weiter. 100/0 btw. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Dann hab ich wohl Pech gehabt :hells: Ohne Fleiß kein Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Noch nicht...aber ich hab vorher ein paar Sachen erfahren...da kann ich mir die Konsequenzen an 3 Fingern abzählen. Sooo weit ist das doch gar nicht...für mich ist das WOA viel weiter. 100/0 btw. :floet: das ist natürlich doof. aber vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm. bei meinem gespräch hatte ich auch irgendwie fehlinformationen vorher. :e@sy jaaa...aber du möchtest da mehr sehen, als ich auf dem summerbreeze juhuuu...auf zum kartenkauf... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Verflucht, jetzt hatte ich es endlich geschafft den Wunsch nach einem Motorrad zu verdrängen und was ist? Dieses We sind mir um die 5 wunderschöne Viragos vor der Nase vorbei gafahren. Bin wieder wie frisch verliebt in das Teil. Bin schon wieder am umschauen wo ich ne schöne herbekommen könnte und wo ich überall Geld zusammenkratzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge