Zum Inhalt springen

Nr. 170 - Von brennenden Hosen, ungünstigen Positionen und falschen Taxis

Pinhead

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wer weiß vielleicht bilde ich mir ihre Zuneigung ja auch nur ein.

Mal abwarten sehe die beiden ja eh nur am WE

das gilt es ja rauszufinden, versuchs doch einfach :)

Dann nutz doch die Mittel der modernen Telekommunikation! ;)

*dafür voted*

Bei dem "Spiel" gibts schließlich kein "GAME OVER"

naja, dann sollte er es aber vorsichtig anstellen. wenn sein freund doch was dagegen hat und er (der freund) ihm nicht egal ist, gibts hinterher doch ein GAME OVER. :mod:

also gleichzeitig während du rausfindest, was sie will, rausfinden, was dein freund dazu sagen würde... :rolleyes:

das ist natürlich doof. aber vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm. bei meinem gespräch hatte ich auch irgendwie fehlinformationen vorher. :e@sy

jaaa...aber du möchtest da mehr sehen, als ich auf dem summerbreeze :rolleyes:

juhuuu...auf zum kartenkauf... :e@sy

Nun, ich habe Informationen aus erster Hand...von Cheffe selber. ;)

Aufm Summerbreeze gibts außerdem noch mich zu sehen. :floet: :D

Ja, das sollten wir dann in Angriff nehmen...zum Glück gabs erst vor kurzem Gehalt. *gg*

@Pinhead

Ich selber hab mit sowas vor kurzem recht schlechte Erfahrungen gemacht...aber wenns die Frau wert ist: Versuch es! ;)

Nun, ich habe Informationen aus erster Hand...von Cheffe selber. ;)

Aufm Summerbreeze gibts außerdem noch mich zu sehen. :floet: :D

ja, jetzt weiss ich das auch...das wird schon...du hast ja noch ein bisschen zeit :e@sy

ja das klingt verlockend, aber das gibts ja nicht nur da ;)

so, ich bin dann mal wieder weg...doch heute ist nicht alle tage. ich komm wieder, keine frage *sing*

*alle nochmal :e@sy *

So eine Frage an die Heimwerker(nein du nicht Pinnie):

Ich hab mir bei IKEA die Hängematte geholt, jetzt die Frage:

Kann ich aufm Balkon oben in die Decke Haken rein machen um die aufzuhängen? Wenn ja, wie gross, dick, tief? Gibts da spezielle "Ich geh nie wieder raus" Dübel?

Hallo zusammen. :e@sy

[...]-Wenn man sich Samstag Abend um 18 Uhr nur mal "kurz hinlegen" möchte, schläft man manchmal bis 6 Uhr morgens durch :beagolisc [...]
Das gleiche passiert aber auch, wenn man sich um 21 Uhr hinlegt... :rolleyes:

Danke danke danke! Bin ich froh das das Forum wieder funzt![...]
Öööhm... das funzte doch die ganze Zeit. Nur der DNS hatte anscheinend ne Macke. Aber wenn man in der hosts-Datei nen Eintrag machte für das Forum mit der richtigen IP, dann funzte das durchgehend...

[...]- Laminat verlegen mit Kater ist anstrengend[...]
Dann musst du den verjagen - dann wuselt der auch nicht mehr immer dazwischen. ;)

@tauron:

Was ist ein Tonfa? :confused:

[...]Die wo du meinst war nicht da und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Aber das is mir inzwischen irgendwie egal. Ich glaub wir hätten sowieso nicht zusammen gepasst. Gibt schließlich noch andere ganz nette[...]
Lese ich daraus jetzt, dass du eine neue kennengelernt hast? *neugierig anguck*

[...]und das nur weil diese Schwachköpfe aus der Werkstatt nich mal die Auflageflächen der Felgen fetten konnten *Hass*
Und was lernen wir daraus? Genau - nächstes mal selber wechseln... Bei uns am Auto gehen die jedenfalls immer sehr gut ab, da ich die immer höchstpersönlich einfette....

Juhu! Projektantrag ist genehmigt! Komisch nur, dass mein Cheffe mir das erst heute (auf Nachfrage) gesagt hat *grybl* :confused:
Öööhm... bekommst du da nicht drüber Bescheid, sondern nur deine Firma? Also bei mir wars so, dass es auf der Seite der IHK Aachen so ein doofes Webinterface gab wo ich den Antrag auch hochladen musste und da konnte ich dann jederzeit den aktuellen Status einsehen... :rolleyes:

Ach ja - und natürlich Glückwunsch zur Genehmigung.

so gings mir mit meinem Prüfungstermin, hat ewig gedauert bis die Schnarchnasen mir einen zugeteilt haben[...]
Und meiner wurde einen Tag vorher per mail um eine Stunde nach hinten verlegt. Fiel denen acuh echt früh ein - zum Glück war ich da noch im Büro als die Mail ankam und habe das gelesen...

@grueni:

WOA = Wacken Open Air?

[...]ich glaub ich kann schon mal anfangen meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen.[...]
Oooh, so schlimm?

*tröst*

Kann nicht mal einer so ein abstimmungsscript schalten wo wir jeden Tag ne Umfrage mit machen können?

Heutige Umfrage: Soll Pinnie mal in die Pötte kommen?

Ich könnte ja mal schauen, ob ich da ein fertiges Skript für finde. Selber schreiben habe ich da momentan keine Zeit und keine Lust zu...

[...]Ex ist tabu!!! ... das ist meine Meinung zu dieser Ex-Geschichte...
Meiner Meinung nach nur in besonders schwerwiegenden Fällen. Ansonsten - vergeben ist vergeben und frei ist frei. ;)

Es gibt spezielle Befestigungssets wie z.B. 1 Karabinerhaken, Schrauben und Dübel. Ein Kunststoffring verhindert, dass Metall auf Metall scheuert. Belastbar bis 120 kg.

Kostet 7,99

Na ich finde 120kg ist doch was wenig... da kann man ja nichtmals gemütlich zu zweit da drauf kuscheln ohne Angst zu haben, dass die jeden Moment runter kommt... :beagolisc

@Popeye:

Gegenfrage: Wie ist die Beschaffenheit der Decke? Gussbeton? Falls ja, dann kannst du das auf jeden Fall machen, Mit 12-er Haken und 14-er Dübeln solltest du jendefalls auf der sicheren Seite sein. dann sollte das auch ohne Probleme bis 200kg oder so aushalten (falls die Hängematte so viel aushält) ;)

ich will heim :( irgendwie geht hier gar nix und der Sauerstoffanteil in der Luft ist sehr gering .. muss dauernd gähnen - wie peinlich ...
Bist du sicher, dass das am Sauerstoffanteil der Luft und nicht an deiner Müdigkeit bzw. deinem Schlafdefizit oder an der Frühjahrsmüdigkeit liegt? ;)

Und was lernen wir daraus? Genau - nächstes mal selber wechseln... Bei uns am Auto gehen die jedenfalls immer sehr gut ab, da ich die immer höchstpersönlich einfette....

jaaaa... klaaar... dann brauch ich jetzt nur noch ne maschine zum reifen auf die felgen ziehn und ne auswuchtmaschine... ;):D

das hab ich da nich selber gemacht weil ich mir neue winterfelgen geholt hab... ;)

Na ich finde 120kg ist doch was wenig... da kann man ja nichtmals gemütlich zu zweit da drauf kuscheln ohne Angst zu haben, dass die jeden Moment runter kommt... :beagolisc

naja für dich und dein kaniggel sollte das ja reichen :P

obwohl... *auf bauch zeig* :D *duck*

Öööhm... bekommst du da nicht drüber Bescheid, sondern nur deine Firma? Also bei mir wars so, dass es auf der Seite der IHK Aachen so ein doofes Webinterface gab wo ich den Antrag auch hochladen musste und da konnte ich dann jederzeit den aktuellen Status einsehen... :rolleyes:

Ach ja - und natürlich Glückwunsch zur Genehmigung.

Nö - die IHK Regensburg hat sowas nicht - nicht mal das Antragsformular zum Download ... nicht mal unseren Beruf scheinen die zu kennen

Eigentlich bin/war ich heute ausnahmsweise ausgeschlafen ...

Huhu ihrs :)

Sagt mal werdet ihr auch die ganze Zeit automatisch abgemeldet? Habe an den Einstellungen eigentlich nichts geändert...

das is weil die probs mit dem namesserver haben... siehe boarddiskussionen :)

aber das anmelden is schon weniger geworden, e@sy hat irgendwas gemacht desswegen

Upsi *duck*

Ich hätte ja mal schauen können *schäm*

Übrigens muss ich mich auch nochmal beschweren dass ich Freitag nicht aufs board gekommen bin (und es lag nicht am Aprilscherz bevor blöde Kommentare kommen...) *mal lostaper*

Upsi *duck*

Ich hätte ja mal schauen können *schäm*

Übrigens muss ich mich auch nochmal beschweren dass ich Freitag nicht aufs board gekommen bin (und es lag nicht am Aprilscherz bevor blöde Kommentare kommen...) *mal lostaper*

Wieso denn dann nachdem ich mir die Zugangssoftware runtergeladen hatte ging alles einwandfrei :floet:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...