Zum Inhalt springen

Nr. 170 - Von brennenden Hosen, ungünstigen Positionen und falschen Taxis


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja für dich und dein kaniggel sollte das ja reichen :P

obwohl... *auf bauch zeig* :D *duck*

Pffft.... für mich reicht das allemal... da würde ich ja fast dreimal reinpassen bei 200kg Belastbarkeit... :P

Huhu ihrs :)

Sagt mal werdet ihr auch die ganze Zeit automatisch abgemeldet? Habe an den Einstellungen eigentlich nichts geändert...

Wenn du ein NT-basiertes Betriebssystem (also NT4, Win2k oder Win XP) nutzt, dann mach mal folgenden Eintrag in der Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (Standardpfas, falls abweichend anpassen) :

81.169.182.26 forum.fachinformatiker.de

Dann solltest du das Problem nicht mehr haben und auch aufs Board kommen, wenn der DNS mal wieder rumspinntl... :rolleyes:

Ach ja, ich habe übrigens ein Poll-Skript gefunden.

Polls erstellen kann man hier und abstimmen hier.

loginname: soapie

passwort: soapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finde 120kg ist doch was wenig... da kann man ja nichtmals gemütlich zu zweit da drauf kuscheln ohne Angst zu haben, dass die jeden Moment runter kommt... :beagolisc

Bei mir und meiner Freundin wäre es letztes Jahr um diese Zeit noch gegangen, aber da ich 10 Kg zugenommen hab, gehts wohl nicht mehr ;)

Wie bezahlst du denn deinen Premium-Account? :D

Sexuelle Gefälligkeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du das Problem nicht mehr haben und auch aufs Board kommen, wenn der DNS mal wieder rumspinntl... :rolleyes:

Danke. Werde ich dann mal ausprobieren wenn ich zu Hause bin...

Pinnie: Ich bin erst beim 4. oder 5. Versuch überhaupt auf die Seite zum 'runterladen' gekommen nachdem ich immer 'Seite nicht gefunden' angezeigt bekommen habe. Und dann kam irgendwas von wegen 'Objekt nicht gefunden'... Wahrscheinlich wollten die mich hier nicht als Premium-Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bank nervt mich bloß noch madgo.gif

Am Freitag konnte ich, wie auch am Dienstag schon nicht, Geld vom Automaten abheben.

Ich geh an den Schalter, schilder mein Problem und bekomme dann gesagt: "Da müssen Sie einen Termin ausmachen. Aber jetzt gehen Sie erst mal mit Ihrer Karte an den Kassenautomaten, stecken die Karte rein und dann kommt die Kohle schon raus."

Seh ich denn SO jung aus? Darf man denn von älteren Semestern bei der Bank nicht auch ein bisschen Respekt verlangen?

Und eine Überweisung die schon in der Woche vor Ostern raus sollte, ist immer noch nicht getätigt!

Ich such mir gleich ne neue Bank :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - die IHK Regensburg hat sowas nicht - nicht mal das Antragsformular zum Download ... nicht mal unseren Beruf scheinen die zu kennen
sei froh, Berlin hatte vor 2 Jahren auch auf ein webbasiertes Formular umgestellt.. und das war mal umständlich, hätte lieber den Antrag ausgefüllt..

mein Zahn von letzter Woche zieht schon wieder.. verdammt ich hab keine Lust deswegen schon wieder zum Zahnarzt zu gehen :(

@crash

das ist ein Tonfa.. nicht grad geeignet zum crushen von Eis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, Berlin hatte vor 2 Jahren auch auf ein webbasiertes Formular umgestellt.. und das war mal umständlich, hätte lieber den Antrag ausgefüllt..

[...]

@crash

das ist ein Tonfa.. nicht grad geeignet zum crushen von Eis..

Also unser Webinterface war auch nicht so sonderlich ausgereift... und der Upload lief auch nicht so super... :rolleyes: Und vor allem Pflichtenheft als reinen Text eingeben... nicht wirklich toll für Formatierung oder so... :rolleyes:

Aha, das ist also ein Tonfa. Wieder mal was gelernt... :)

Aber sooo schlecht sollte das bei Eis in nem Handtuch auch nicht wirklich gehen das zu zerkleinern... :rolleyes:

btw:

Hab die Poll-Seite nun mal in meiner Sig mit drin... :rolleyes:

.oO( Ich glaube ich mache da bald mal eine Seite "Meine Links", sonst kann ich da bald gar nichts mehr reinschreiben... :rolleyes: )

btw2:

Ich glaube ich benutze den :rolleyes:-Smilie zu oft. :rolleyes:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Webinterface war auch nicht so sonderlich ausgereift... und der Upload lief auch nicht so super... :rolleyes: Und vor allem Pflichtenheft als reinen Text eingeben... nicht wirklich toll für Formatierung oder so... :rolleyes:

Was bin ich froh, dass bei bei mir noch alles auf die gute alte Art (reine Papierform) gelaufen ist. Da hat alles wunderbar geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh:

Hätte ich ja auch lieber so gemacht, aber konnte es mir ja leider nicht aussuchen...

Am besten war aber noch, dass die Seite zwischendurch mal down war und meine Logindaten zuerst nicht funktionierten... :beagolisc

Sooo, ich glaube ich gehe dann jetzt mal runter, mir was zu essen kochen.... :)

*Hunger und Magenknurren hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, dass bei bei mir noch alles auf die gute alte Art (reine Papierform) gelaufen ist. Da hat alles wunderbar geklappt :)

Bei mir lief das auch noch auf die gute alte Art. ;)

Ich soll Grüße von Soccer1981 ausrichten. :)

Was für ein schöner Tag...klasse Wetter. Eigentlich viel zu schade um am Schreibtisch zu sitzen. ;)

@Crash

Ja, der rolleyes ist dein Lieblingssmiley...ich wollte schon vorschlagen, den in :crash: umzubenennen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sooo schlecht sollte das bei Eis in nem Handtuch auch nicht wirklich gehen das zu zerkleinern... :rolleyes:

btw2:

Ich glaube ich benutze den :rolleyes:-Smilie zu oft. :rolleyes:;):D

na man hat keine Schwungmasse mit breiter Fläche wie bei nem Hammer.. oder ich hab mich mal wieder zu braun angestellt :rolleyes:

das kann schon sein :rolleyes:;):rolleyes:

@Kugel

Glückwunsch! :) Weisst du denn schon wo in etwa das in Berlin wäre?

*Quoth noch einen Daumen für die Bewerbungen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Glückwunsch! :) Weisst du denn schon wo in etwa das in Berlin wäre?

ka er hat erstmal angerufen und nach ner Projektliste gefragt, die mach ich jetzt noch schnell fertig und dann sehen wir weiter ;)

warum werd ich nur immer so gestraft :rolleyes: :beagolisc :D

für die einen eine bestrafung, für die anderen das größte vergnügen der welt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich soll Grüße von Soccer1981 ausrichten. :)

[...]

@Crash

Ja, der rolleyes ist dein Lieblingssmiley...ich wollte schon vorschlagen, den in :crash: umzubenennen. ;):D

*mal kurz reinschau*

Dann grüss mal zurück. ;)

Joa, aber der Vorschlag fand anscheinend nicht genug Anklang. :rolleyes: *schnüff* Dabei wäre das doch viel kürzer... :rolleyes:

*wieder runterdackel und weiterkoch*

[edit]Ohoh - armes Wölvchen...[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...