Zum Inhalt springen

Nr. 170 - Von brennenden Hosen, ungünstigen Positionen und falschen Taxis

Pinhead

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Wir haben keinen Einfluss darauf. Ergo koennen wir auch nichts "reparieren".

Ich würde Popeye trotzdem eine Rechnung schicken, wenns wieder funktioniert. Er hat ja grad eben ausdrücklich einen Auftrag erteilt, dann soll er auch brav löhnen. :D

...und diesmal zahlbar rein brutto und in Euro, nix mit irgendwelchen Gefälligkeiten :P

Oje, einer unserer Supporter rastet gleich aus...der arme durfte grad mit nem echten "Power-User" ELSTER über nen Proxy einrichten...ging nur 5h per Telefon. :D

:D

Langsam kann ich mich ja richtig glücklich schätzen dass bei mir nur der Gast-Zugang funktioniert hat *fg*

Ich wußte übrigens garnicht dass 1.4. war... Habe mich die ganze Zeit über die dummen Sprüche wegen Aprilscherz und so auf der Burzeltagsfeier meiner Schwägerin gewundert :cool:

Phew.....

*umschau*

na toll da hat man mal an nem Tag ein wenig mehr zu tun? und was hat man versäumt? ...alle drehen durch -.-

ich werde dann auch mal nach Hause....für heute hab ich die Faxen dicke zum Glück wirds dafür morgen was ruhiger ^^

Hi und By @all

Jajaaa, lasst mich mal wieder alleine... *inne Kuschelegge flenz und Kissen um sich rum aufstell*

Supa. Jetzt ist auch noch die Sonne weg. Dabei wollte ich doch endlich mal wieder offen fahren. *arme verschränk*

hehe...

Ich hätte gedacht dass alle Bayern heute mal wieder frei haben. Ich dachte die kommen auch darauf nen variablen Papsttod-Trauertag einzuführen :floet:

Supa. Jetzt ist auch noch die Sonne weg. Dabei wollte ich doch endlich mal wieder offen fahren. *arme verschränk*

mh hier is zum glück noch reichlich... muss ich gleich mal die neu entdeckte strecke fahren... mit sommerreifen geht da bestimmt auch mehr in kurven :D :floet:

bye :e@sy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...