Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 So rohes enthäutetes Fleisch ist schon was tolles, was? *salzstreuer reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 *essig reich* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 *essig reich* :floet: Pampelmuse dazu? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Pampelmuse mit Essig? :beagolisc Also ihr seid doch pervers... :beagolisc *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Pampelmuse mit Essig? :beagolisc Also ihr seid doch pervers... :beagolisc Wür? Nüja... Eher fies Ich hätte da noch Chillipulver im Angebot :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Wür? Nüja... Eher fies Ich hätte da noch Chillipulver im Angebot :floet: Ich hätte noch n bisschen schwefelsäure aus meiner autobatterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich hätte noch n bisschen schwefelsäure aus meiner autobatterie Ich hab ne Idee für nen neuen Poll: Sollen wir Crash die Beine enthaaren? :cool: *brennesseln sammeln geht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 An meine Beine lasse ich nur Wasser und CD. Und nein, ich will miene Beine gar nicht enthaart haben. So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Jungs und Mädels, meine Brust ist nicht zum essen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich hab ne Idee für nen neuen Poll: Sollen wir Crash die Beine enthaaren? :cool: *brennesseln sammeln geht* :floet: du meinst für das peeling(wie auch immer das geschrieben wird) danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Jungs und Mädels, meine Brust ist nicht zum essen da Hühnerbrüste kann man essen :mod: @Dark Nein, das ist zum Vorreinigen Für das Peeling danach empfehle ich bunte Pfefferkörner :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich glaub in RL hättest du dich das nicht getraut :floet: Und falls doch würde er danach winselnd in einer ecke sitzen und um gnade flehen... ...so wie ich Gany kenne... *rumhypf und freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Sooo, bin dann mal Rasen mähen bei meinen Oma und Opa. Machts mal gut, schönen FA und bis später an alle MAIDS-infizierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 EDIT: Mensch! Hoffentlich kann ich mich morgen wieder auf der Arbeit einloggen! So geht das ja nun nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Sag mal, wie oft muessen wir noch erklaeren, dass das ganze nur noch an der Synchronisation der DNS-Server untereinander haengt? Wir haben keinen Einfluss darauf. Ergo koennen wir auch nichts "reparieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ...Wir haben keinen Einfluss darauf. Ergo koennen wir auch nichts "reparieren". Ich würde Popeye trotzdem eine Rechnung schicken, wenns wieder funktioniert. Er hat ja grad eben ausdrücklich einen Auftrag erteilt, dann soll er auch brav löhnen. ...und diesmal zahlbar rein brutto und in Euro, nix mit irgendwelchen Gefälligkeiten Oje, einer unserer Supporter rastet gleich aus...der arme durfte grad mit nem echten "Power-User" ELSTER über nen Proxy einrichten...ging nur 5h per Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 An meine Beine lasse ich nur Wasser und CD. hmm wenn man so eine CD durchbricht hat die eine scharfe Kante, also kein Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hühnerbrüste kann man essen :mod: Nix da ^^ Darfst aufm Treffen aber gerne mal anfassen So ich bin dann mal im FA *winke* Morgen BS *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Langsam kann ich mich ja richtig glücklich schätzen dass bei mir nur der Gast-Zugang funktioniert hat *fg* Ich wußte übrigens garnicht dass 1.4. war... Habe mich die ganze Zeit über die dummen Sprüche wegen Aprilscherz und so auf der Burzeltagsfeier meiner Schwägerin gewundert :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Nix da ^^ Darfst aufm Treffen aber gerne mal anfassen boah aber jetzt gehts wirklich zu weit! *K*t*-smilie sucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Phew..... *umschau* na toll da hat man mal an nem Tag ein wenig mehr zu tun? und was hat man versäumt? ...alle drehen durch -.- ich werde dann auch mal nach Hause....für heute hab ich die Faxen dicke zum Glück wirds dafür morgen was ruhiger ^^ Hi und By @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich use jetz auch meinen FA. Tschauy bis morgen... *aus der Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Jajaaa, lasst mich mal wieder alleine... *inne Kuschelegge flenz und Kissen um sich rum aufstell* Supa. Jetzt ist auch noch die Sonne weg. Dabei wollte ich doch endlich mal wieder offen fahren. *arme verschränk* hehe... Ich hätte gedacht dass alle Bayern heute mal wieder frei haben. Ich dachte die kommen auch darauf nen variablen Papsttod-Trauertag einzuführen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 *im Hintergrund meld* ich bin auch immer noch hier.. aber mir reichts langsam auch Sonne? Hier ist jede Menge, strahlt mich auch grad voll an *blinzel*.. soll ich dir was davon mailen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Supa. Jetzt ist auch noch die Sonne weg. Dabei wollte ich doch endlich mal wieder offen fahren. *arme verschränk* mh hier is zum glück noch reichlich... muss ich gleich mal die neu entdeckte strecke fahren... mit sommerreifen geht da bestimmt auch mehr in kurven :floet: bye :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge