mixki Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 tauron: Wow, geht das? Das wär ja suuperliieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Jajaaa, lasst mich mal wieder alleine... *inne Kuschelegge flenz und Kissen um sich rum aufstell* ... Genau, wir lassen dich alle alleine...ich jetzt nämlich auch. Tschüüs, schönen Feierabend, ich hau jetzt auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 :beagolisc *pah* Dann geh ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 tauron: Wow, geht das? Das wär ja suuperliieb Bitte schön; ausdrucken, ausschneiden und ins Cabrio hängen, dann ist die Sonne immer dabei und damit empfehle ich mich auch, wünsche euch allen einen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 hmm wenn man so eine CD durchbricht hat die eine scharfe Kante, also kein Problem.. Neeneee - gibbet nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Raggie Nein, danke ich verzeichte auf dein Angebot :floet: @Enton Ich beisse nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 *Licht anmach* *umkuck* Hmmmm, keiner da? *in Kuschelecke fall* Ich kann mich anmelden!! *feier* :marine Dann kann ja nix mehr passieren heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 moin. anmelden konnte ich mich auch jederzeit, nur wird man nach ner weile wieder ausgeloggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 ...nach ner weile wieder ausgeloggt. Bei mir wars aber sofort nach dem Danke für Ihre Anmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten Morgen liebe Soapies! Welcome back, Popeye! :e@sy Heute ist irgendwie cool bis jetzt *seit langem mal wieder Kontaktlinsen drin hat* und ich hab, bis auf seltsame "Wrong-Turn-Blair-Witch-Project"-Träume, sehr gut geschlafen. Bin zwar um 4 aufgewacht, hab mich dann aber über 2 weitere Stunden Schlaf gefreut und bin sofort wieder weggeknackt Man merkt gleich, dass Dienstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Welcome back, Popeye! :e@sy Mit so einer Begrüssung macht der Morgen noch mehr Spass! Hallo Sonnenschein! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten Morgen meine Helden *traumdeuter outfit anzieh* zu Quoth setz. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Morgen Pinnie! *auch mal :e@sy* und jeden der sonst noch geknuddelt werden will ^^ Ja Traumdeutung wär mal was Ein Freund von mir hat letztens geträumt, dass er zusammen mit seinem Bruder von dem Geist einer alten Frau verfolgt wird. Zuerst sei das sehr beängstigend gewesen, bis der Geist die beiden eingeholt hat und ihnen dann 100 goldene Pfannen geschenkt hat. Träume können sehr lustig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Moin Freunde des schlechten Geschmacks So, heut ist Dienstag... noch 4 Tage bis Wochenende... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Moin Freunde des schlechten Geschmacks Du sollst doch nicht immer in der ICH-Form reden! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Du sollst doch nicht immer in der ICH-Form reden! :e@sy Stimmt ich hab dich mit begrüßt und hab meinen schlechten Geschmack bewiesen :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Stimmt ich hab dich mit begrüßt und hab meinen schlechten Geschmack bewiesen :floet: :e@sy Du bezeichnest mich als Freund! :marine :uli Ich fühle mich geschmeichelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Du bezeichnest mich als Freund! :marine :uli Ich fühle mich geschmeichelt! Ich weiß grad nicht was schlimmer ist: vom schlechten Geschmack abzulenken oder die Freund-Nummer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 hab nur ich das gefühl, dass gany und kugel in letzter zeit etwas...aggressiv sind? oder werd ich nur alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 hab nur ich das gefühl, dass gany und kugel in letzter zeit etwas...aggressiv sind? oder werd ich nur alt Das nennt sich prepubertäre Aggression! :floet: Wir sind weise, nicht alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Gany gleicht nur ihre private Harmonie durch Forumsdisharmonie aus *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 hab nur ich das gefühl, dass gany und kugel in letzter zeit etwas...aggressiv sind? oder werd ich nur alt Üch? Du hast mich glaub ich noch nicht aggressiv erlebt Das hier ist alles Neckisch und Ironisch Wenn ich böse werde sieht das anders aus und ich hätte gleich ein "Banned" links stehen @Pinnie Rüschtisch... Irgendwo muss die Energie ja hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ja Traumdeutung wär mal was sowas in der art gabs auch schon in der soap... luzide träume und wie man das macht (also luzide träume sind welche die man bewusst als träume wahr nimmt und sie kontrollieren kann) kannst ja mal nach googlen so moin auch ihr alle :e@sy son mist kantine macht erst in ner halben stunde auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wenn ich böse werde sieht das anders aus und ich hätte gleich ein "Banned" links stehen Schön das du ICH geschrieben hast! Lass mich kurz überlegen....gesperrt nicht banned! Übrigens war ich Samstag in Köln, am Barbarossaplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Schön das du ICH geschrieben hast! Übrigens war ich Samstag in Köln, am Barbarossaplatz! Du wirst gleich mitgebanned wegen Anstiftung Bin ja eigentlich immer unschuldig :floet: :hells: Ach deswegen die Sperrung in der Innenstadt :floet: Nein, ich war woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge