tauron Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Glückwunsch Tauron. Einen Planters Punch bitte eine gute Wahl *mit der Rum Flasche Rum wirbel* *Glas mit Schirmchen rüberreich* Cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ...auch von mir nen Glückwunsch *handschüttel* Mir is sooooo langweilig... *gähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hmmm, bin auf der Arb**t... also was ohne Alk nen Coconut Kiss, bitte :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 eine gute Wahl *mit der Rum Flasche Rum wirbel* *Glas mit Schirmchen rüberreich* Cheers! löl das is RUM aber kein planters Punch *noch Mandelmilch, ananassaft und orangensaft reinschütt* *noch mit ner zitronenscheibe und ner kirsche dekorier* so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Nochmal Glückwunsch von mir! Wo wir beim Thema sind - einen White Russian bitte :D wo ist eigentlich grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hmmm, bin auf der Arb**t... also was ohne Alk ... :confused: Aber das wäre doch ein Grund für was MIT Alk. Glückwunsch tauron. Ich hätte gerne einen MaiTai. :hells: @Quoth Da bin ich schon. Bei bestimmten Themen bin ich sofort hier. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *mit wodka, kahula und milch rumwirbel* und wie sichs gehört in nem old fashioned spirit glass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ich hätte gern nen Tequila Sunrise. Bin ma gespannt, wann ich meinen Übernahmevertrag bekomme. Ich wills schriftlich - was bringt mündlich? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Glühstrumpf Tauron..... herrje diese ganzen Cocktailschlürfer nen Glenfiddish 18Y mit nen kleinen Schuss Soda ohne Eis und ich bin Glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 löl das is RUM aber kein planters Punch *noch Mandelmilch, ananassaft und orangensaft reinschütt* *noch mit ner zitronenscheibe und ner kirsche dekorier* so ja den Saft interessiert doch keinen der Punch geht aber mit Ananas-, Zitronen-, Orangensaft und Grenadine, junger Padawan.. so @Quoth alles klar kommt, ein Soapie-Russian Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ja den Saft interessiert doch keinen der Punch geht aber mit Ananas-, Zitronen-, Orangensaft und Grenadine, junger Padawan.. so schätzchen, es gibt X variationen davon... und meine schmeckt immernoch am besten viel du noch lernen musst bevor benutzen nen shaker du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ihr geht ja ab - also ich melde mich freiwillig als Testperson für jeweilige Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ihr geht ja ab - also ich melde mich freiwillig als Testperson für jeweilige Versionen brauchst nix testen... mandelmilch passt da eindeutig besser rein als zitronensaft *bährgs* :floet: T-30 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Glückwunsch, Tauron. Für mich bitte ein simples Weissbier, ich habs nicht so mit dem Schnaps. Und für pinnie bitte eine blind Mary..... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wir sollten das forum in Fachalki-Forum umbenennen und die beiträge würden dann so lauten wie z.b."saufen bis der arztkommt oder soll ich schon vorher dem prozelangott huldigen?" :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ich les nomma die Boardregeln - wenns nich so viel Spaß machen würde, könnte ich ja fast Mitleid mit Pinnie bekommen btw: gut gestreckter russischer Vodka macht blind wäre ne Möglichkeit für DZ's erwähnte "Mary" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wir sollten das forum in Fachalki-Forum umbenennen und die beiträge würden dann so lauten wie z.b."saufen bis der arztkommt oder soll ich schon vorher dem prozelangott huldigen?" :mod: jetzt schliesse die Augen und stell dir vor du müsstest uns jede 5 Tage die Woche stockbesoffen ertragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wir sollten das forum in Fachalki-Forum umbenennen und die beiträge würden dann so lauten... oder ne kombination aus FI und fachalki... "kennt jemand ne USB-Schnapsdestille?" oder "Alkoholmessgerät für USB?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Außerdem sind wir doch alle Genießer und keine Alkis Und ich geh jetzt in den FA! FeierAlk *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 jetzt schliesse die Augen und stell dir vor du müsstest uns jede 5 Tage die Woche stockbesoffen ertragen ^^ Wie ihr seit nüchtern schon so drauf? Gut, danke das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 lol ich hab garnicht gerafft das der andere geschlosen wurde und hab mich gewundert das so lange keiner geschrieben hat ^^ Und glückwunsch zu deiner neuen Stelle. Ist ja heute doch nicht mehr ganz so selbstverständlich. Ach un ehe iche s vergesse könnte ich nen Ipanema +1/4 Weißen Rum haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 schönen FA Quoth :e@sy und genieße den Biergarten? [edit] mist, ~18:00 - ich sollte mal wieder vor 8:30 aufstehen [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 wünsch dir acuh nen schönen FA. Ich muss noch bis 17 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Schönen FA Quoth. Bei mir sind es nur noch 52 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 schönen FA Quoth ich gehör auch zu den 17.00Uhr Kandidaten.....aber die kann ich ganz ruuuuhig heute angehen da ich vor ner guten Stunde <Problem von die Kern> gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge