Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wieso? Naja, weil ich bestimmt doof gekuckt hab. Ich denke eigentlich nie daran, dass der 1. April ist. Na was ist denn passiert? EDIT: So jetzt gerafft als Pinnie erschrocken aufgeschrien hat! Ich hatte das nicht heute Morgen! Naja ich bin ja schon Premium Member! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 noch so ein direkt-einsteiger wie crash ^^ forum.fachinformatiker.de den rest siehst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Und ich hab mich schon ernsthaft gefragt was ich den ganzen Tag machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Joa ich hatte mich auch gewundert, was der Wolve eben im IRC meinte von wegen schau mal im Forum... Aber gelungener Aprilscherz :uli *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Joa ich hatte mich auch gewundert, was der Wolve eben im IRC meinte von wegen schau mal im Forum... Aber gelungener Aprilscherz :uli *find* Auch das im Daily Talk macht jetzt Sinn! Ich dacht schon: Wat labern die da fürn Müll! :floet: Gut is ja nix besonderes, aber so völlig unverständlich für mich! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Guten Morgen zusammen Heute war der letzte Tag, an dem die Straßen so wunderbar frei waren. Ab Montag brauch ich wieder ne Viertelstunde länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Stimmt - wobei das bei mir normalerweise nicht SO schlimm wäre, wenn auf meinem "Schul-und-Arbeitsverkehr-Ausweich-Schleichweg" nicht grade die größte Baustelle der Stadt wäre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Guten Morgen Soapies.. es ist Freitag, die Sonne scheint, einfach wunderbar.. ...ich bin doch tatsächlich auf den Aprilscherz reingefallen .... Wobei mir das etwas komisch vorkam als da bei Bevorzugte Zahlungsform "Se**** Gefälligkeiten" stand ... :beagolisc ... Gestern war ich im Handballtraining und es war einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Und das hattest du also angeklickt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ..ja halt nur um zu schauen.. 30€ wären eh zuviel gewesen..find ich jetzt mal edit2: ähm..nö, angeklickt hab ich dort nix...ich wollte nur schauen was sich hinter dem Premium-Button verbirgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 1€ pro Tag ist zuviel und dann wählst du Gefälligkeiten uiuiui :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ..ja halt nur um zu schauen.. 30€ wären eh zuviel gewesen..find ich jetzt mal Fürs Posten oder für die Gefälligkeiten? :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Och wie schön, erster Lacher des Tages :D Moin Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Moin Chipy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Fürs Posten oder für die Gefälligkeiten? :bimei :floet: fürs Posten natürlich ne ne...immer diese Hintergedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *mal die Damen hier :e@sy* Sooo, mal schauen ob ich meine Mutter in den April schicken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 fürs Posten natürlich ne ne...immer diese Hintergedanken Folglich wärst du bereit für 30 Euro im Monat die Gefälligkeiten zu leisten? :floet: :bimei :uli just kidding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi hi hi Mann, was wäre nur ein Tag ohne Euch? Ja, okay WE - aber davon mal abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich habs ja auch erst gesehen, weil ihr hier drüber geredet habt - bin ja auch so n Direktverlinkter (Bookmark direkt ins CH rein) Man merkt allerdings im "Gastzugang", dass e@sy (ich schätze ja mal, dass der die Scherzseite gebaut hat) eine größere Auflösung als 1024x768 fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Folglich wörst du bereit für 30 Euro im Monat die Gefälligkeiten zu leisten? :floet: :bimei :uli just kidding! Nein...*pfui* und noch nen *extra-pfui* Du etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Quoth Vermutlich ein Samstag oder ein Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Pinnie - musst auch das kleingedruckte lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Quoth Es ist Freitag und ich bin müde. Keine Zeit das Kleingedruckte zu lesen. Gehe heute wahrscheinlich wieder mit 10 Zeitungsabos und 5 Waschmaschinen nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nein...*pfui* und noch nen *extra-pfui* Du etwa? Öööhm... kommt ganz drauf an bei wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 sooo... nachdem ich vereinbaren musste Bimei mit "naturalien" auszuzahlen hab ichs auch hierher geschafft MOIN! *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge