Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 .. und Kugeln dazu, dass man sie Abhänge hinunterrollt ... in Schluchten, mit Pfeilspitzen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 .. und Kugeln dazu, dass man sie Abhänge hinunterrollt ... in Schluchten, mit Pfeilspitzen und so ich geh jetzt nen kaffee holen... wenn bis dahin keine entschuldigung für dein ungebührliches verhalten da is hol ich die mail raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ich geh jetzt nen kaffee holen... wenn bis dahin keine entschuldigung für dein ungebührliches verhalten da is hol ich die mail raus der spruch verlangt geradezu danach, sich nicht zu entschuldigen... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich geh gleich nach Hause :X diesmal mein Ausbilder Hier ist ein Band vom Kunden zieh mir bitte mal die und die Datei davon ..... ich dachte ok .....leg ins Laufwerk latsche zur Konsole daddel skript ein .....kein Medium gefunden ...mhh..ok spassband geh zurück ...das Band wurde vom Laufwerk ausgeworfen dachte mir witzig hatte ich auch witzig hatte ich auch noch nicht ...nach dem zweiten versuch wurde ich stutzig .....gucke auf die Rechner Bezeichnung APR ....dachte juhuu ..ich versuche ein Reinigungsband zu archivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Verdammt ich bin verwirrt :confused: glaub ich nicht... der 30.04.1980 war ein Mittwoch und kein Donnerstag edit: mist er hats schon editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 So, ich hab mal so kurz vor meiner Kaffee-Pause ein paar Horoskope rausgesucht...weitere Sternzeichen kann ich nach der Pause posten...oder ihr guckt selber bei Freenet.de nach. Schütze: Wenn es um wichtige berufliche Termine geht, sollten Sie zäh und konsequent verhandeln. Schließen Sie Kompromisse dabei nicht aus, gehen Sie diese aber nicht zu schnell ein. Sie dürfen die Situation ausreizen, nicht aber überreizen. Der Abend steht dann unter verheißungsvollen amourösen Vorzeichen, denn Venus steht bis auf weiteres sehr günstig. Fische: Der Draht zu Vorgesetzten ist recht gut temperiert und darf natürlich auch genutzt werden. Rennen Sie Ihrem Chef aber nur dann die Bude ein, wenn Sie solide und handfeste Ideen bzw. Vorschläge auf Lager haben. Falls das heute nicht der Fall ist, sollten Sie vielleicht noch etwas warten. Die Liebessterne kochen gerade auf Sparflamme. Helfen Sie daher persönlich nach! Skorpion: Heute kommen Sie weiter, wenn Sie verstärkt auf Ihre innere Stimme und Ihr Gefühl hören. Diese erahnen nämlich, was Sie tun müssen, um Ihre Vorhaben weitgehend störungsfrei in die Tat umsetzen zu können. Wenn Sie andererseits auf ein paar Widerstände stoßen, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass Sie zu viel auf einmal wollten. Löwe: Vor allen Dingen lässt heute die Liebe grüßen. Auch im Job ist es möglich, nennenswerte Fortschritte zu verbuchen. Handeln und argumentieren Sie besonnen und weitsichtig, ruhig auch intuitiv. Ihre Begeisterungsfähigkeit muss darunter ja nicht leiden. Wenn Sie künstlerisch tätig oder ambitioniert sind, können Sie mit kreativen Schüben rechnen. Na da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *lol* FJ :uli Das muss ich mir merken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @grueni - naja, dann komm halt heute nach Amberg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 So, ich hab mal so kurz vor meiner Kaffee-Pause ein paar Horoskope rausgesucht...weitere Sternzeichen kann ich nach der Pause posten...oder ihr guckt selber bei Freenet.de nach. Löwe: Vor allen Dingen lässt heute die Liebe grüßen. Na da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt. Na das will ich ja mal meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Und wieder hat er die Widder nicht aufgeführt... *fauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 unser kleines Geheimnis :mod: ????? Du hast Geheimnisse vor mir ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Aber Zuckerschnäuzchen du weißt doch genau das ich für dich ein offenes Buch bin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ????? Du hast Geheimnisse vor mir ????? immer alles lesen so ein mist jetzt ist die mail von quoth schon gelöscht naja war ja auch nich sooo witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *schauder* diese schleimigen Büro-Charmeure *schüttel* "Du bist der Stern in meiner Hühnersuppe!" nicht wirklich, oder? @Kugel: eben - gab gar keine gute Erpressungsgrundlage ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Kugel: eben - gab gar keine gute Erpressungsgrundlage ab naja n versuch wars wert :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 *schauder* diese schleimigen Büro-Charmeure *schüttel* "Du bist der Stern in meiner Hühnersuppe!" nicht wirklich, oder? Wer sagt den sowas *brrr* Na dann doch lieber du bist das ß in meiner Buchstabensuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 immer alles lesen Ai Ai Sir! *salutier* Stand eben nur etwas auf der Leitung.... kommt auch mal vor. :nett: Sonst nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @grueni - naja, dann komm halt heute nach Amberg :floet: Tja, das wär ne Möglichkeit. :e@sy Hast du auch genug Bier im Haus? ...aber wie ich grad erfahren hab, sollte ich heute Abend dem Rest der Band beim Aufbauen helfen. Wir haben nämlich nen neuen Proberaum! :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *sich mal fürs erste für heute von den ganzen Engelchen, Schmetterlingen, truen, Bären, wasauchimmer verabschiedet* :e@sy Muss mal draussen was tun. Hab zwar keine Lust dazu, aber von alleine macht sich das ja leider nicht... Also falls man sich nicht mehr sehen sollte schonmal schönes WE - und an alle mit MAIDS: Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Stand eben nur etwas auf der Leitung.... kommt auch mal vor. :nett: joa so ab und zu *hust* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Und ich hab ganz vergessen, dass ja heute das Streetfighter-Treffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Tjoah ...heute Abend wird ganz lässig ich und meine bessere Hälfte testen ein neues Restaurant ...muss ja auch mal sein. Vorher wollten wir vielleicht noch einen Theaterbesuch unterkriegen ...je nachdem was aufgeführt wird *schonmal die etwas bessere Abendgarderobe raushäng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *uff* ich war glaub ich gerade auf der schlimmsten Seite überhaupt *wein* womit hab ich das verdient ... ich will nicht blind sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Quoth mal die Augenseife reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *wie wild schrubb* Man sollte sowas verbieten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge