Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ??? bild.de???? @Quoth: gaanz ruhig ....so schlimm kanns nicht sein *nachdenk* ..ok es kann schlimm sein aber ......ähh..ja wie jetzt .....das schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Und ich hab ganz vergessen, dass ja heute das Streetfighter-Treffen ist Dann muß ich mir für heute Abend ein anderes "Opfer" suchen...bestimmt hängen schon die ersten Groupies vor unserem neuen Proberaum rum und warten auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nee grueni ich hab heute abend keine zeit :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Schütze: Der Abend steht dann unter verheißungsvollen amourösen Vorzeichen, denn Venus steht bis auf weiteres sehr günstig. hmm dann sollt ich heut abend wohl doch noch in die Stadt gehen :hells: @Quoth uargh das ist ja mal ein toller Spruch.. gleich mal aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Die haben gerade im Radio gesagt, dass Harald Juhnke tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ich glaub, ich hab den nächsten Aprilscherz gefunden: Unsere Systemer haben die Anbindung ans Internet wohl per Modem realisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ja hier kam die Meldung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ja hier kam die Meldung auch. Ich glaub da macht man auch keine Aprilscherze mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Tja, das wär ne Möglichkeit. :e@sy Hast du auch genug Bier im Haus? ...aber wie ich grad erfahren hab, sollte ich heute Abend dem Rest der Band beim Aufbauen helfen. Wir haben nämlich nen neuen Proberaum! :marine :marine Soll das etwa heißen, das du nich zum fi-stammtisch nach IN kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich glaub da macht man auch keine Aprilscherze mit! hab ich mir auch grad gedacht als bei nem Kollegen festgestellt wurde dass auch die 2. Niere versagt echt n ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nein, das meinte ich auch nicht. Nur habe ich das jetzt eben zum ersten Mal gehört - und ich hör seit 7 Uhr Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich glaube der Pressesprecher von Herrn Juhnke ist damit erst jetzt an die Öffentlichkeit gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich glaube der Pressesprecher von Herrn Juhnke ist damit erst jetzt an die Öffentlichkeit gegangen Tut mir ja WAHNSINNIG Leid dich korrigieren zu müssen, aber es war der Manager! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Soll das etwa heißen, das du nich zum fi-stammtisch nach IN kommst? Ja, mit Ingolstadt sieht es jetzt verdammt schlecht bei mir aus. @Pinhead Da wird aber unser Gitarrist enttäuscht sein, wenn du heute Abend keine Zeit hat. Er hat sich doch schon soooo auf dich gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Jiee - in weniger als 25 Minuten kann ich mich durch die Rushhour zur Bank und Post quälen Naja - dafür ist dann WE! *Ren & Stimpy Tanz aufführ* *jubel jubel freu freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Okay - dann bis Montag - schönes WE euch allen! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ciao Quoth...dir auch ein schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ja dir auch ein schönes WE Quoth :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Schönen FA Quoth Hmm muss bis nächste Woche alle unsere DV-Geräte körperlich inventarisiert haben.. dann wird das wohl heut etwas länger für mich.. Die haben gerade im Radio gesagt, dass Harald Juhnke tot ist.Hab ich auch grad gehört.. blöd das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hab ich auch grad gehört.. blöd das naja ich persönlich werde ihm nicht nachtrauern, weil ich ihn A nich so gut kannte und er B auch nich grad die art mensch war wo man sagen kann "war n feiner kerl" naja aber wer's ander sieht... *grumml* noch 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *grumml* noch 4 stunden Jaa allerdings... ... .. ... ..oO(Aber ich hoffe doch, dass dann wenigstens schon der Grill an ist und nur noch das Fleisch drauf muss) :D PAAARRTTYYY !!!! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Joah ..nur noch n paar Stündchen dann WE ..... Und zum Glück is nächste Woche alle beim alten ...da hat es sich mit den Urlaubern ausgeurlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 [...]weil ich ihn A nich so gut kannte und er B auch nich grad die art mensch war wo man sagen kann "war n feiner kerl" naja aber wer's ander sieht... Mit dem A hast Du Dir jegliche Rechtfertigung genommen, B auch nur zu erwaehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 ..oO(Aber ich hoffe doch, dass dann wenigstens schon der Grill an ist und nur noch das Fleisch drauf muss) :D PAAARRTTYYY !!!! :floet: eyyy ich will auch! Aber nein, Pinnie und ich müssen ja einer Kollegin sagen: Ja wir helfen beim Umzug! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Mit dem A hast Du Dir jegliche Rechtfertigung genommen, B auch nur zu erwaehnen. nein A war die rechtfertigung für B... ich kenne die seiten aus dem fersehn, also den unverbesserlichen trinker, aber ich kenne ihn nicht so gut als dass ich sagen könnte dass er auch andere, gute seiten hatte... damit hab ich mir also nur ein hintertürchen geschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge