DooleyDoo Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 eyyy ich will auch! Aber nein, Pinnie und ich müssen ja einer Kollegin sagen: Ja wir helfen beim Umzug! :schlaf: Ihr sollt doch nicht immer so schnell und voreilig JA sagen. Das schafft doch nur Probleme... Na ich weiß es auch noch nicht fest. Gleich nach der Arbeit erstmal noch ein bißchen auf's Ohr hauen und dann mal schauen. Aberhier ist so schönes Wetter, dass man wirklich mal so langsam die Grillsachen entstauben müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 eyyy ich will auch! Aber nein, Pinnie und ich müssen ja einer Kollegin sagen: Ja wir helfen beim Umzug! :schlaf: Habt ihr denn da nicht zufällig einen Grill dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Habt ihr denn da nicht zufällig einen Grill dabei? Hmmmm, jo gute Idee, ich werd drauf achten! oO Grill aufbau, Umzug beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Doofes vieles Wasser, is shconwieder richtig geiles wetter um denn anne Elbe feiern zu gehen Dere Eratum, Dresden + Elbe + Sonnenschien = Partyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 So nach mehreren Tagen des Nachdenkens ist auch mir eine peinliche Geschichte eingefallen. Ich musste meiner Freundin das Geld für den gemeinsamen Urlaub überweisen. Lustig wie ich bin hab ich als Verwendungszweck die dritte Bezahlmethode von FI.de angegeben. Als ich nach der Arbeit nach Hause komme sagt meine Mutter: Die Bank hat angerufen. Du hast in deiner Überweisung für die Gefälligkeiten das Komma vergessen die wollen wissen ob das 2000€ oder 20,00€ sind. *urgs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Du hast in deiner Überweisung für die Gefälligkeiten das Komma vergessen die wollen wissen ob das 2000€ oder 20,00€ sind. *urgs* WUAAHHHH!!!! 1. Sahne! also noch besser und ich sterbe vor lachen danach dachte deine mom bestimmt dass die freundin gekauft ist erzähl doch mal wie du ihr weiß gemacht hast dass das n scherz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich kann tatsächlich noch einen drauf setzten. Meine Freundin hat nämlich ihrerseits ihre Mutter gebeten ihr die Kontoauszüge mit zubringen und da hat sie das wohl gesehen. Naja ich mach mit Überweisungen keine Scherze mehr :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Naja ich mach mit Überweisungen keine Scherze mehr :hells: boah klasse also mehr fettnäpfchen gehn ja gar nich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Oooch... mach ich aber auch gerne mal, ein bißchen mit dem Verwendungszweck von Überweisungen spielen. So, abe rnu werde ich mal meinen rechner runterfahren, weil ich hier ein paar Stecke umstöpseln muss und so. Schönes WE und bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 was ist denn hier? gar keiner da? wieso schliesst ihr denn nicht ab? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 was ist denn hier? gar keiner da? wieso schliesst ihr denn nicht ab? :mod: wag dich ja nich mich hier einzusperren!!! und auch noch übers WE :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 was ist denn hier? gar keiner da? wieso schliesst ihr denn nicht ab? :mod: *unter Decke hervorguck* Na, ich bin grad schwer am ausru...ähhh...arb***en. :floet: Und ich bin auch dagegen, daß man mich mit der Kugel zusammen einsperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 jaja, ist ja schon gut...hier wird keiner eingesperrt... ich bin ja selbst noch hier. *auf die soapieterasse leg und sonn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *auf die soapieterasse leg und sonn* *danebenleg* boah wird zeit dass das WE anklopft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *klopf klopf* *der kugel mal einen drink mit schirmchen reich* ist das ein anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *Hrmpf* Einer unserer Server hat sich geändert, und das muss jetzt an allen Rechnern umkonfiguriert werden. Und den Kollegen, der hier gerade die Rundmail geschrieben hat, dass ich das bis nächste Woche erledigt hätte, würde ich am liebsten köpfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *klopf klopf* *der kugel mal einen drink mit schirmchen reich* ist das ein anfang? nur wenn du auch da bleibst *drink schlürf* müsst ihr euch auch dauernd neu anmelden? is weil sie probs mit dem nameserver haben und die cookies da drüber laufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 nur wenn du auch da bleibst *drink schlürf* klar, meinst du ich schlürf meinen drink auf dem weg nach hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 klar, meinst du ich schlürf meinen drink auf dem weg nach hause? wusste nicht dass du dir auch einen gemacht hast *in pool hypf* hehe wasn glück dass der beheizt ist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 wusste nicht dass du dir auch einen gemacht hast *in pool hypf* hehe wasn glück dass der beheizt ist :floet: klar, meinste ich hab die ganze arbeit und schau nur zu? :beagolisc *kugel mit schaumbällchen bewerf* *tauchring hinterherwerf* los...hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 klar, meinste ich hab die ganze arbeit und schau nur zu? :beagolisc *kugel mit schaumbällchen bewerf* *tauchring hinterherwerf* los...hol dachte du machst mir noch ne drink bevor du verschwindest... aber so is natürlich vieeel besser :e@sy heee aua! *hinterhertauch* *mit tauchring im mund auftauch* LOS! bauch kraulen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *ring nehm* bauch kraulen? ich dachte du springst jetzt hoch und holst dir einen fisch ab *g* oh...moment...böses wortspiel...ich bin ja selbst fische :beagolisc na, hier hast du einen ball, denn du auf der nase balancieren kannst *werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 oh...moment...böses wortspiel...ich bin ja selbst fische :beagolisc na, hier hast du einen ball, denn du auf der nase balancieren kannst *werf* is ja noch besser... bin doch auch n fisch ball? nööö *Feli schnapp* :e@sy btw: mein postfach ist immernoch leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *An Pool vorbeigeht und kurz rüberschaut* *schulterzuck und reingeh, zwei Bier aus Kühlschrank nehm und eine mitm Flaschenöffner aufmacht* *zschhhh pfump* mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 So, ich mach FA! Schönes Wochenende euch allen. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge