P.D. Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi, vill. kann mir ja einer helfen ich habe eine suse 8.0 festplatte die ich erfolgreich geghostet habe nach dem ghost findet mir linux allerdings meine CPU nicht mehr. Wenn ich vonn CD boote läuft das sytem Problemlos hoch, sobald ich aber sage das er von festplatte starten soll sagt er mir das keine CPU vorhanden ist...... Jetzt schon mal Danke :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Beschreibe dein System genauer: war die Platte vorher im selben rechner eingebaut oder in einem anderen? Was enthält der Rechner an Hardware? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.D. Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 nein die Festplatte wurde dann in einen anderen Rechner eingebaut........ ich habe das schon behoben durch nochmaliges ghosten und herum probieren hat es letztendlich geklappt...... trotzdem danke :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.D. Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 hab nochmal ne frage wie date ich linux 8.2 auf 9.2 up? sind des einbfach nur diese pakete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 hab nochmal ne frage wie date ich linux 8.2 auf 9.2 up? sind des einbfach nur diese pakete? Welche Pakete meinst Du? Ich empfehle generell nicht zu updaten sondern eine Neuinstallation zu machen da es eventuell probleme beim Update geben kann. Wenn Du unbedingt updaten möchtest sichere alle daten und probiers einfach - wenn was schiefgeht kannst du dann noch immer eine Neuinstallation machen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.