Tema Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo an alle, hab folgende Frage: und zwar was macht diesen USB so schnell, ich mein die Funktionsweise den es sind ja nur zwei Leitungen die die Daten senden. kann mir einer die Funktionsweise erklären??? ich kenn das von der Seriellen Schnittstelle das da halt nur ein Bit pro zeiteinheit erfolgt und wie ist das bei USB?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hier dürftest du alle öffentlich bekannten Infos zu USB finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 nur find ich da von DER FUNKTIONWEISE NIX >8ol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Schau im Developersbereich, vielleicht werden dort mehr Informationen rausgegeben. Ich vermute jedoch das die genaue Funktionsweise nicht veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hilft das vielleicht weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 zwar nicht so richtig, aber auch nützliche infos hab ich da rausgelesen. Danke dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.