mwarlich Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Moin zusammen trotz langer Suche habe ich keine verwendbaren Infos für NRW bzw. Bonn bekommen. Was meint ihr was ich als ausgelernter FIAE verlangen kann/soll? Werde diesen Sommer feddisch. Alter: 21 Wohnort: Bonn letzter Ausbildungsabschluss: Fachochschulreife, 2002 Berufserfahrung: keine ausser eben höhere Berufsfachschule für Datenverarbeitung Vorbildung: Siehe Berufserfahrung Arbeitsort: Bonn Grösse der Firma; Standort Bonn 15 Deutschlandweit: 100 Tarif: keiner Branche der Firma: IT-Branche (Netzwerke, Anwendungsentwicklung, Consulting) Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: Bisher nur Azubigehalt Anzahl der Monatsgehälter: 13,5 Anzahl der Urlaubstage: 30 Bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LassMirRanDa Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi, es ist schwer einzuschätzen wie dein Brutto Gehalt liegen wird. Wieso fragst du nicht mal deine Kollegen? Die können dir doch in etwa sagen was dich so erwartet. Also die Gehälter liegen meistens zwischen 1300-2300 € Brutto/ Monat. Ich tendiere auf einen Wert von unter 1800€ weil es ja nicht wirklich eine große Firma ist, aber pauschalisieren kann man es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.