Netzmeister Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammmen, ich habe eine Frage zu Zeugnissen der Berufsschule. Normalerweise erhält man ein Zeugnis ja erst im dritten Jahr, um sich damit evtl. bewerben zu können. Kann man aber auch schon vorher ein Zeugnis anfordern, was dann extra ausgestellt wird? (z.B. Halbjahreszeugnis im ersten Jahr, oder so...) :mod: Danke und Gruß Netzmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Du bekommst in dritten Lehrjahr auch ein Halbjahreszeugniss. Das Abschlusszeugniss erhälst du erst nach bestanderen Mündlicher Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzmeister Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Aber kann ich jederzeit ein Zeugnis anfordern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Aber kann ich jederzeit ein Zeugnis anfordern??? NEIN! Die Berufsschule ist ledentlich verpflichtet dir bei Schuljahres und bei Austritt aus der Schule ein Zeugniss auszustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.