Welenreiter Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Leute, hat jemand von euch eine Idee wie man eine Suchfunktion macht die automatisch alle bestehende HTML seiten nach bestimmten Stichwörtern durchsucht?? Ich habe eine Webside in die ich nachträglich eine suchfunktion integrieren möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hmmh, ich hab irgendwo noch nen Link zu ner Seite, wo das erklärt wird. Ich such mal heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Du gibt es verschiedene: zum Einen die Clientseitigen mit einem Java-Applet oder mittels JavaScript, oder zum Anderen kannt du das Ganze auch serverseitg machen z.B. mit PHP, Perl, Python, ASP, JSP,... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Du gibt es verschiedene: zum Einen die Clientseitigen mit einem Java-Applet oder mittels JavaScript, oder zum Anderen kannt du das Ganze auch serverseitg machen z.B. mit PHP, Perl, Python, ASP, JSP,... . Mich interessieren nicht nicht Programmiersprachen in denen ich das Realisieren könnte, sondern eine Lösung die ich möglichst einfach in die bestehende Seite integrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Mich interessieren nicht nicht Programmiersprachen in denen ich das Realisieren könnte, sondern eine Lösung die ich möglichst einfach in die bestehende Seite integrieren kann. Welche Sprachen stehen denn zur Verfügung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.