Bundygirl Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi Forum, ich hab n Viedo in einer Disko gesehen und würde das gerne auf meinem Rechner haben. Kennt es jemand? Und kann mir nen Downloadlink schicken? Beschreibung des Videos: Man sieht am Anfang nur ein Laufband rumstehen. Irgendwann kommt dann mal n Eisbär vorbeigejoggt - kurz drauf kommt er rückwärtslaufend wieder zum Laufband und schaut sich es an (auf der Stelle joggend - allein das ist schon zum brüllen :-D ) Dann macht er seine ersten versuche auf dem Laufband. Enden tut es damit das er mit der Handhalterung auf das Bedienteil einschlägt. Als es stehenbleibt überlegt er kurz und dreht sich um zum gehen. Das Laufband geht wieder los und der Bär wird mit gespreizten Beinen auf die Stange des Bedienteils gezogen :-) ich könnt mich da jedes mal wegschmeissen wenn ich es irgendwo sehe! leider hab ich keine Ahung wo ich das teil finden kann. Bis die Tage Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 http://backkom.name/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Kannte ich noch garnicht. Sind wirklich lustig, die clips. Das mit dem Urlaub, wo er Baden will ist herrlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.