ByteRix Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi leute, Ich hab mir den Tomcat installiert und ein Plugin runtergeladen das ich den Tomcat aus Eclipse starten kannt. Die erstenmale ging das, jetzt wollt ich ihn grad restarten da startete er nicht mehr (hab schon alles ausporbiert, reboot, neu installation v. Tomcat und Plugin nochmals gezogen). Er sagt immer wenn ich Tomcat starten will das er in den Debug Modus gehen will, egal ob Ja oder Nein angeklickt wird, der Tomcat wird nicht gestartet. Er hat einen ClassNotFoundExcpetion geworfen: org.apache.catalina.startup.Bootstrap at localhost:1103 ClassLoader.findBootstrapClass(String) line: not available [native method] Ich hab bei google schon gesucht, es gab zwar jemand der da Problem hatte nur den hat man vorgeschlagen das man des OS neu installen sollte (was ich nicht machen werden ) Vielleicht kann mir ja (hoffentlich) jemand helfen, bräuchte den Tomcat ganz dringend thx, mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 welchen tomcat verwendest du? Welches Eclipse Plugin? Mein Eclipse mit j2ee 1.4, dem tomcat 4.1 und dem sysdeo plugin funktioniert problemlos. Das Plugin bekommst du hier: http://www.sysdeo.com/eclipse/tomcatPlugin.html Gruß Codefiesler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo, ich habe folgendes gemacht. - Eclipse installiert - tomcat plugin in den Ordner plugin von Eclipse geschmissen - Jakarta Tomcat installieren In Eclipse unter Preference - unter dem Verzeichnisse Tomcat - Version angeben und den Basis Pfad von Tomcat angegeben. dann müsste es funktionieren Viel Spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Also tomcat ist installiert und lief auch aber dann is er immer wieder beim starten abgeschmiert und dann wollte Eclipse in den Debug modus und ja ich benutze das sysdeo plugin mit der tomcat v. 5.5.9 mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Das ist mir auch mal passiert. Ist allerdings schon länger her. Aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals mein System neu augesetzt, d.h. den Tomcat neu installiert und dann funktionierte wieder alles. Vielleicht hilft es uns weiter, wenn du die Fehlermeldung des Tomcat postest, dürftest du ja eigentlich im Output vom Eclipse haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ehhmm ja er hat eigentlich nur des ausgegeben was da oben stand (so ne richtige Exception wie man sie kennt war des nicht) Hab jetzt alles neu installiert JDK, Tomcat und des Struts Framework jetzt funzt alles wieder (ka warum ) naja bin jedenfalls froh thx, mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.