Saga Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Hilfeeeee...ich krieg zwar die Benachrichtigung über PM's aber ich kann sie nich über's Profil aufrufen. Is this a bug or a feature? Zum Glueck lasse ich sie zusätzlich noch per Mail an mich schicken aber ehrlich gesagt nervt´s ein bissl... Greetz, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Also ich habe dir eine PM geschickt und habe auf dem System nachgeschaut. Die PM war da und ist immernoch da. Ich habe sie noch nicht gelöscht. Also ein Problem kann ich nicht feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Danke für den Test, e@sy. Ich versteh das irgendwie nicht...auf Arbeit mit IE 5.5 hat´s geklappt, daheim mit IE 5.5 aber nicht. :confused: Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo Saga, es gibt eine Zeitdifferenz zwischen der Benachrichtigung auf dem Board und der wirklichen Zustellung der Nachrichten in Dein Profil. Diese kann mitunter bis zu 20 Minuten betragen. Vieleicht lag es ja daran. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.