janlutmeh Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hab Heute mein thinkpad bekommen. Grosszügigerweise war auch eine Anycom Hot 64D ISDN PCMCIA dabei. Natürlich ohne Treiber. hab auf dem System W2K laufen also geht da auch nichts mit dem Treiber. Bei RFI, dem ehemaligen Hersteller (hat dicht gemacht) gibts nix. Bei den gängigen Treiber-Sites ebenso Fehlanzeige. Anycom supported nur noch die neuen Produkte und ich schau in die Röhre. Hat von Euch zufällig jemand die Karte und kann mir die Treiber zukommen lassen? Gibt auch nen dicken :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 kannst du rausbekommen was du für ein chipsatz drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Werd ich mal probieren. *Dosenöffner_vorwärm* Na ja vielleicht klappt das ja mit everest, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 Argh, so ist das wenn man an der falschen Stelle sucht. es gibt den Treiber tatsächlich bei anycom im web, allerdings nicht als ISDN Treiber, sondern bei den Multikombinationen, da die Karte inzwischen auch GSM und LAN kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.