Tiro Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das war wirklich nett heute, als kleines Scherzchen! Sehr gelungen. Da habe ich doch wirklich alles gelesen und dann erst gelacht! Danke für den humorvollen Start in den Tag - hähähä Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wirklich netter April scherz :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 hmpf bin darauf reingefallen im ersten Augenblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ach, ich muss jetzt gar keine sexuellen Gefälligkeiten leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Für drei bis vier Minuten habt ihr mir wirklich die heutigen Illusionen geraubt.... Dann kam mein Kaffee *G*. Super Sache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 jo. so ohne kaffee realisiert man gar nicht das datum ^^ bin auch erst ma reingetappt und hab mich gewundert. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Juhu. Bin nun Premiumuser. BTW Wo ist der Smiley für den Premiumuser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 pfff.... Ohne Koffein war ich erstmal geschockt. Aber: Gelungener Aprilscherz. :uli @LG: Schreib doch Premiumuser in deine Sig @Mods: Gibts später mal ne Statistik über die Eintragungen in das Premiumuserformular? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Absolut genial. Super Aprilscherz!!!! Gurß Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hmmm... und ich habs erst gesehen nachdem mich jemand drauf aufmerksam gemacht hatte... war nem direktlink zur Soap gefolgt. *ggg* Aber nett gemacht. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Was haben wir gelacht ... hmpf, möchte nicht wissen wie viele heute nicht im Forum auftauchen, weils ihnen zu teuer ist :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Mods: Gibts später mal ne Statistik über die Eintragungen in das Premiumuserformular? Nein, die Daten werden nicht gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 geil geil kann ich da nur sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Gute Idee Hab zwar auch erstmal dumm geguckt, aber als ich bei den Zahlungsmethoden die "sexuellen Gefälligkeiten" gelesen habe, wars mir klar :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PandinusXs Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Na dann... eben keine Sexuellen Gefälligkeiten über das Inkassobüro... *gg* Immerhin bin ich ziemlich dankbar heute schon mal gelacht zu haben... und obwohl nur der Duft des frisch gebrühten Kaffees mich aufheitern konnte. Bis ich auch eure Seite bin! LoL :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 -.- ich hasse April! BTW: ich hab angeklickt das ich mit "sexuellen Gefälligkeiten" bezahlen will, wann kommt wer vorbei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Looooooooool - der war echt gut - und vor allem der erste Aprilscherz für mich heute - hab das also zu allererst ernstgenommen, bis ich gemerkt hab, welches Datum wir heute haben... Welches Inkassobüro habt ihr denn angestellt? Gibt's da ne Website mit hübschen Bildern der Damen, bei denen man die sexuellen Gefälligkeiten abgeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wirklich klasse, sorgt gleich für gute Laune für den Rest des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 @Doham Habe mir die Nr. 1 reserviert. @e@sy Wo sind den die Links zu den Features: - Zugang zu den Forenbereichen "freie Diskussion", "Kleinanzeigen", "Cocktailbar" und "Lästerecke" - Großes Outtakes-Archiv ("Die schlimmsten Postingschnitzer der Moderatoren") - Bewertungen von Beiträgen. - Rabatt für User mit überdurchschnittlichen Bewertungen Auf jeden Fall ein gelungener Aprilscherz. Gedanke Nr. 1 "BrowserHijack", Gedanke Nr. 2 "Ahh, erster April". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 HUHU also nach der netten Begrüssung heute morgen, war ich ja mächtig traurig. Wo bleibt mein fachinformatiker.de-Dialer. ??? Ich will irgendwo OK eingeben und meine Tel-Rechnung sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 meine FiSi Kollegen sind heute morgen aus allen Wolken gefallen... die haben es wirklich gelaubt. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Also wirklich gut. Ich dachte mich tritt ein Gaul bis ich die Zahlungsmöglichkeit Sexuelle Leistungen gelesen habe. Bin selten so schnell wie heute auch ohne Kaffee wach gewesen :bimei :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Erst war ich: - verwundert :confused: dann war ich: - traurig und dann habe ich: - gelacht April April - :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Das war wirklich ein richtig guter Aprilscherz. Ich bin für die ersten Sekunden glatt drauf reingefallen, bis mir eingefallen ist, dass wir heute den 1. April haben. Respekt, Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 nicely! Wo muß ich denn meine sexuellen Gefälligkeiten abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.