Disrupter Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich hab mich zu erst geärgert mit welchem Recht und aus welchem Grund man dazu gezungen werden kann, das Board kostenpflichtig zu betreiben :confused: Ach ja ich gehe mit MS-DOS über das Stromnetz online Wann kommt die Dame vom Inkasso Büro... wegen der Bezahlung... :hells: Guter Joke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 7:32 Uhr: halb verschlafene Anmeldung, nach einer Stunde Bahnfahrt mit schmatzendem Kaugummikauer, an meinem XP Rechner 7:32 Uhr:etwas spaeter, Firefox in der Taskleiste suchen 7:35 Uhr: gefunden! aber wo ist der Tab mit dem Fachinformatiker Forum ? 7:40 Uhr: gefunden! <strg>-r 7:41 Uhr: haeh ? spinnen die ? 7:43 Uhr: toller Gastzugang ... vielleicht funzt er ja im IE ! 7:45 Uhr: nach langem suchen IE gefunden und er startet auch 7:46 Uhr: nervige Anmeldung an den Proxi und Fachinformatikerforum ist da, Gastzugang funzt hier auch nicht ? ... !arbeiten! ... 8:40 Uhr: mal vorsichtig auf Premium-Zugang geklickt ... sexuelle Gefaelligkeiten ??? 8:41 Uhr: April April sehr nett und sehr gelungen ... APRIL APRIL ... ! Jetzt aber erstmal einen Kaffee holen, sonst passiert mir heute sowas noch mal. Achja, nicht weitersagen .o0(peinlich)! Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 das war die beste Idee. Ich denke den Scherz kann keiner toppen Ich les mir den ganzen Plempe noch durch und denke, häh, hab ich was verpasst? Hab zwar nur 2 Stunden gepennt, aber kann doch ned sein. Und wieso solltet ihr gezwungen werden? Mit welchem Recht? Und dann isses mir eingefallen, was heute für ein Date ist. Dabei hatte ich vor dem Login grade meinen Kaffee gehabt. Scheint aber paar Minuten zu brauchen, bis er wirkt Hmmh, also wann kommt denn bimei vorbei? Schließlich wird sie die meiste Arbeit haben als einziges Mädl in der Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Also ich muss sagen,ich habe auch ein paar Minuten gebraucht bis ich das richtig erfasst habe. Ich dachte im ersten Moment mich trifft der Schlag, aber dann ist mir das heutige Datum eingefallen. Ein gelungener Aprilscherz :uli CU Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Die Frage, die sich mir grad stellt: Hat eigentlich JEDER Sexuelle Gefälligkeiten als Zahlungsform angegeben? Besteht da etwas eine Marktlücke? Im Ersten Moment hab ich mir gedacht: Hä? Dann hab ich auch auf den IE gewechselt und dann ist mir das Datum eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich wollte NICHT mit sexuellen Gefälligkeiten bezahlen. Sind ja alles keine Pflichtfelder (wie unvorsichtig!!!! )! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Wann kann ich vorbeikommen um die sexuellen Gefälligkeiten, die ich angegeben habe, abzuleisten? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *hintenüberkipp* so ein Schreck am frühen Morgen! Glückwunsch fi.de, ca. 1 Minute lang hab ich 's ernst genommen. Aber jetzt kriegt mich keiner mehr dran. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Jede Website auf der ich heut war hat was geändert -> april april, ich bi nsooo überrascht :/ Gut, es gibt nurnoch eine einzige andere website auf der ich heut schon war, das forum vom kumpel, die sau hat alles pink gefärbt und mit barbies verziert! arg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo, lasst bitte diese Scherze. Ich habe gerade einen Herzinfakt bekommen. Nachdem ich im Gastzugang war und mir das spanisch vorkam das da nur ein Bild angezeigt wird habe ich mir mal den Premiumzugang angeschaut. "Zugangssoftware herunterladen" da fiel der Groschen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Um allen Irrtuemern aus dem Weg zu gehen: Bimei ist nicht fuer die sexuellen Gefaelligkeiten zustaendig. Fuer den Job hat man mich gewaehlt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Um allen Irrtuemern aus dem Weg zu gehen: Bimei ist nicht fuer die sexuellen Gefaelligkeiten zustaendig. Fuer den Job hat man mich gewaehlt. :D da ich nicht darauf hingewiesen wurde möchte ich meine premium mitgleidschaft sofort kündigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Um allen Irrtuemern aus dem Weg zu gehen: Bimei ist nicht fuer die sexuellen Gefaelligkeiten zustaendig. Fuer den Job hat man mich gewaehlt. :D :beagolisc hm kann man die zahlungs methode nachträglich änedrn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Sorry, Ihr beiden. Zu spaet! *haendereib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Um allen Irrtuemern aus dem Weg zu gehen: Bimei ist nicht fuer die sexuellen Gefaelligkeiten zustaendig. Fuer den Job hat man mich gewaehlt. :D Sorry, Ihr beiden. Zu spaet! *haendereib* *schulterzuck* *Hawk vernasch* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ach ich dachte das wäre eine Dienstleistung :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *sich von hinten an hawk schleich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Fi.de-Premium-User Mitgliedsnummer: 0000001 gesperrt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Boah ihr seit §($/%=! (nicht böse nehmen) Bin vor 2 Minuten aufgewacht, auf mein Lieblingsforum und bekomm fast einen Herzinfarkt. Zum Glück nur für ca. 10 Sekunden. *seufz* Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 *sich von hinten an hawk schleich* Interessant, was sich hier fuer Abgruende auftun. Wie war doch gleich die Nummer Deiner Suessen? Ich meine, Du wuerdest doch nichts vor ihr verheimlichen wollen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Um allen Irrtuemern aus dem Weg zu gehen: Bimei ist nicht fuer die sexuellen Gefaelligkeiten zustaendig. Fuer den Job hat man mich gewaehlt. :D ach nööö..... so ein mist.... nun, dann versteigere ich meine Premiummitgliedschaft noch schnell bei ebay unter dem punkt "Mitgliedschaft in Superforum + Sex mit Moderator" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Sorry. Die Registrierung ist benutzergebunden. Du kannst sie nicht weiterverkaufen - und da die Vertragslaufzeit 24 Monate ist mit einer Kuendigungsfrist von 3 Monaten bis zum Quartalsende.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Tja, Berufsrisiko würd ich da sagen Nein, ich doch nicht... wir einigen uns da schon irgendwie :hells: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 eine frage hätt ich noch... Es hieß "30€/Monat oder 5cent/Tag" aber ich zahl ja per Sex ... täglich oder monatlich? Von meiner seite aus wäre es ja rein garkein problem, aber würdest du täglich überhaupt können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich weiss, dass es schwierig wird, >25.000 User zu organisieren, aber fuer Fi.de mach ich das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.