funybone Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo folks, ich bekomme sei neuestem, nach Installation von MS IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6 folgende Meldungen, 2 Sekunden nach dem Start von Wordpad: Anwendungsfehler. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Das Programm wird anschließend beendet. DrWatson erstellt eine Fehlerprotokoll mit Zugriffsverletzung und so blablabla ... Kann mir jemand helfen ? MfG Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Welches OS ? Passiert das nur bei Wordpad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funybone Geschrieben 1. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2005 OS ist Win2000 Prof. Sp4 bis jetzt ohne weitere Patches passiert immer auch bei Pagemaker 7. Gerd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 bei pagemaker würde es mich nicht so sehr wundern wie beim wordpad. pagemaker ist -eigentlich- eine windows-fremde software. installier doch die entsprechenden anwendungen mal neu. ist die schmerzloseste und schnellste methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funybone Geschrieben 5. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich habe nach Tests festgestellt, - nachdem ich MS IE 6 SP1 deinstalliert habe - daß, wenn ich als normaler Benutzer wordpad.exe aufrufe, keine Fehler auftreten. Auch wenn die Gruppe Administrator dem Benutzer zugeordnet ist. Der Fehler tritt nur auf bei Anmeldung als Administrator. Pagemaker läuft inzwischen - keine Probleme ? Bei Anmeldung als Benutzer ohne Administratorgruppe (Rechte) ist ein Problem mit eiem Tastaturtreiber (keyhook.exe, SIS-Chipsatz) aufgetreten, das aber später nicht weiter auffällt. Bei Anmeldung als Benutzer mit Administratorgruppe, kommen bis jetzt keinerlei Fehler. Andere Programme, wie Oracle, Apache, Skype laufen gut. Hat jemand eine Idee ? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funybone Geschrieben 30. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2005 ich habe jezt festgestellt, daß Word.exe und wordpad immer dann abstürzen, wenn mein HP Deksjet 5130 Drucker als Standarddrucker eingestellt ist. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Moin, könnte es vielleicht sein, daß schlicht und ergreifend deine Win2k-Installation ne Macke hat. Wenn ich mir diesen und den Thread hier anschaue: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=77678 dann sieht mir das verdächtig danach aus, oder aber Deine Hardwarekombi ist irgendwie Murks. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.