Noxy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi Weiss vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für ein Notebook mit englischer Ausstattung (Tastatur, Software), aber deutschem Stromanschluss (220V) ? Notebook sollte von einer bekannten Markte sein (IBM, Toshiba, Acer etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 öhm was ist ein Notebook mit englischer Ausstattung? Oder sagen wir mal so, was spricht gegen eine Sprachumstellung des BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Da gibts dann bacon & beans auf toast dazu.... :-) Problem wird die Tastatur sein, wenn man nur english schreibt nervt die deutsche Tastatur auslegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Neu oder gebraucht? Gebraucht sind viele bei Ebay zu haben die kein deutsches Layout haben. Bei den meisten Distris (Techdata, Ingram, Lion) sollte es kein Problem sein ein NB mit englischer tastatur zu bekommen. Alternativ gibt es noch die Möglichkeiten sich eine englische Tastatur zuzulegen (Bei Toshiba gibt es viele Tastaturen nur englisch mit deutschem Umrüstsatz) oder vom Hersteller ggf. Einen Umrüstsatz beziehen, vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum ja auch erst ein NB umgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissy66 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Also da sehe ich mehrere Möglichkeiten: 1) Ein deutsches Notebook mit englischer Ausrichtung, -> englisches OS, -> Tasten umbelegen oder überkleben (kleine Zettel aus dem Media-Markt) usw. 2) Direkt bei einem Hersteller im Ausland bestellen, kostet wohl so ~7E wegen Überschiffung mehr, aber wenn man das unbedingt braucht, dann hindert einen das auch nicht. Und die internationale Steckerbuchse bekommt man meist kostenlos dazu. Hab über alternate zwar mal meinem Freund als nette Geste ne englische Tastatur bestellt, aber Schleppis ham se in dem Sinne nicht. Schönes Wochenende, sissy66. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 janlutmeh hat schon Recht. Engl. Notebooks kriege ich ohne Probs. Nur ich fand den Sinn darin ned ganz. Drum auch mein Vorschlag mit der Umstellung. Wenn aber Interesse besteht, kannste mir auch gerne eine PM mit der Modellbezeichnung und einem Preis schicken Noxy. Ich kann dann mal schauen, ob ich was für dich tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.