Doc Know Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Moin LeutZ, nach erfolgreichem herzinfakt dank der Mods (und Modins = Bimei) hab ich nun aber doch ein ECHTES Problem und finde mal wieder keine Lösung (wo ist denn der Verdünner gleich wieder *gggg*) Also, ich habe mir die Finger wund gegoogelt, aber es scheint im Netz echt keinen RAM-Treiber für meinen LG 4163B zu geben. Selbst auf den Seiten von LG krisse den nicht :confused: Also, ich kann mit True Image keine Sicherung über den FiFi machen, wenn ich keine RAM Treiber installiert habe, aber die krich ich nirgendwonich..... Hat die vielleicht einer von euch und kann dem armen ollen Doc helfen? Wäre auch am heutigen Tage mal wieder klasse GreatZ 2 @ll Doc und was den Aprilscherz betrifft :uli Ich habe mich für die Zahlung durch sexuelle Gefälligkeiten bei der Dame vom Inkasso Büro entschieden.... also, ich warte (und ich bin nicht allein :helau: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djohnson Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich müsste den Zuhause haben, heute abend schau ich mal, hab das gleiche Laufwerk und meine den eingebunden zu haben. (aber keine Garanti...schau aber mal.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc Know Geschrieben 3. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2005 Na wie sieht's aus Don Johnson? Was gefunden? Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn Du mir das Ding mailen könntest.... :hodata Ansonsten bitte ich den Rest der Community weiterhin um Mithilfe :e@sy Thx @ lot Doc :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Du hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
star1 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Könnte mir jemand diesen Treiber auch senden? Oder gibt es einen Download-Link? Danke, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.