eax Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, ich bin zwar erst kurz hier im board... aber vielleicht wäre eine extra section fuer api programmierung (win-api, wininet-api etc.) angebracht.. da dies wieder eine neue richtung einschlägt... sagt mal was ihr davon haltet? MfG eax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 BIN DAFÜR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 So ein Schmarrn. Es reicht doch, wenn alles sprachlich getrennt ist. Und wenn einer ne Frage hat, dann schreibt er sie halt in den Bereich dessen Sprache er benutzt. Ob er ne API benutzt oder nicht ist doch scheissegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Da stimm ich DocNeo zu,... man brauch nich für alles mögliche einen neuen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>... man brauch nich für alles mögliche einen neuen Bereich.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Würd ich schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 also WinAPi iss genauso ein heikles thema wie die einzelnen sprachen selbst ....ich wäre dafür dass man eine extra section dafür aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Ich denke schon das es sinnvoll wäre dafür ein eigenenes Forum aufzumachen. Denn Programmiersprachen sind Betriebssystem unabhängig, API's eher seltener. Und API's sind auch nicht an Sprachen gebunden. Es stelle sich da aber einige interessante Fragen: 1. Gehört das mehr zu Programmiersprachen oder doch eher zu Betriebssystemen? (gehören tut es irgendwie zu beiden wobei ich finde das 2. dominiert) 2. Gäbe es überhaupt genügend Resonanz? 3. Muß bzw. sollte ein Moderator überhaupt Ahnung vom Thema haben das er moderiert? Oder reicht es jemanden zu finden der engagiert und zuverlässig ist? Greetz Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: <STRONG> 3. Muß bzw. sollte ein Moderator überhaupt Ahnung vom Thema haben das er moderiert? Oder reicht es jemanden zu finden der engagiert und zuverlässig ist? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Plausible klingenden Schwachsinn zu Posten ist aber nicht so einfach. Ich denke das Engagenment und Zuverlässigkeit sind wesendlich wichtiger. Und wenn jemand Schwachsinn postet, dann soll er doch. Denn wenn es jemanden interessiert, dann wird es compiliert und es fällt vermutlich auf. Wenn nicht, dann war es anscheinend eh nicht so wichtig. Sollte es jemandem gelingen Schwachsinn zu posten der compiliert und gelinkt werden kann und im Prinzip auch die Funktionalität erfüllt, aber irgendwelche nebeneffekte hat oder nur auf den ersten Blick eine Funktionalität hat und wir darauf hereinfallen, dann sei es ihm bzw. ihr vergönnt. Denn auch im Wirtschaftsleben trifft man auf inkompetente Mitarbeiter bzw. Leute die sich für die Größten halten, aber kaum besser sind als ein Azubi im 1.Lj. Greetz Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.