e@sy Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Einigen ist es wohl schon aufgefallen, das wir zusätzlich zu unserem April-Scherz ein kleines Problem mit dem Namensserver haben. Wir arbeiten aber daran. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 das wir zusätzlich zu unserem April-Scherz Der Übrigens nicht der schlechteste war,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2005 Wer Probleme hat auf das forum zu kommen suche unter windows xp die datei Host windows/system32/drivers/etc Dort soll eingetragen werden 81.169.182.26 forum.fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Gegenfrage: wer hat derzeit KEINE Probleme die Seite über den FQDN aufzurufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Was macht den der Nameserver. Ist er bald wieder heile? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 ich hab einen totalen schock wegen diesem aprilscherz gekriegt. bitte nächstes jahr bissle weniger nervenangreifend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Bei der Weiterleitung von forum.fachinformatiker.de auf 81.169.182.26 sollte am Schluss ein "/" sein, da folgendes sonst nicht geht: forum.fachinformatiker.de/index.php wird aufgelöst in 81.169.182.26index.php also der "/" fehlt... FF 1.0.2 Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Außerdem funktionieren die Links von http://fachinformatiker.de auf http://81.169.182.26/ natürlich auch nicht. Wo liegt denn das Problem die Zonen auf dem Nameserver anzupassen? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Gibts neuigkeiten wie lange es noch andauern wird? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2005 Für morgen ist eine Änderung geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Endlich hat die Umstellung geklappt. Ab sofort nicht mehr über die IP sondern über forum.fachinformatiker.de. Ansonsten kommt es wieder zu Problemen mit dem Cookie und der Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 @e@sy: lass mal deine Kristallkugel reparieren die Probs sind leider immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 welches probs. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 erst wurde ich nochmal auf die IP weitergeleitet --> domain nicht verfügbar & dann gab es irgendwelche Probs dass div. Einträge nicht gefunden wurden. Da ich diesen Fehler nicht zum 1. Mal hatte & sich nach ca 5 Min immer wieder gibt, hab ich mir die Fehlerbeschreibung nicht so genau durchgelesen, war aber glaub ich das DB-Prob hier (irgendwelche Einträge nicht gefunden, egal welchen Link ich aus der Navigation (Fachinformatiker.de > Chill-Out > Board- und Sitediskussion > namensserver-problem) auch angeklickt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 steht bei dir oben die ip oder form.fachinformatiker.de drin ? letzteres ist pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 mittlerweile letzteres, bis ~10:20 heute wurde ich noch auf die IP gelinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 mittlerweile letzteres, bis ~10:20 heute wurde ich noch auf die IP gelinkt Da haben wir das ja auch geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Endlich hat die Umstellung geklappt. Ab sofort nicht mehr über die IP sondern über forum.fachinformatiker.de. Ansonsten kommt es wieder zu Problemen mit dem Cookie und der Anmeldung. Supi, alles bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.