SNOWMAN Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi, ich hab so ein schönes Skript um Bilder hochzuladen, klappt einwandfrei. Doch urplötzlich ohne das ich die Datei auch nur angeschaut hab gehts nimmer... Mein Provider sagt er hätte nix umgestellt :/ Es kommt immer die Fehlermeldung das es keine gültige Bilddatei ist, der Code zu dieser Meldung und die Abfrage ist hier: $info = @GetImageSize($datei); if($info[2] != 1 && $info[2] != 2 && $info[2] != 3) { $err_msg .= " Es handelt sich nicht um eine gültige Bilddatei !<br><br>info2: $info[2]<br><br>"; $fehler = 1; }[/php] Ich habe mir, wie zu sehen, info2 mal ausgeben lassen, toll, der Inhalt ist: Ja, das ist er, er ist: <-Nichts, nada, niente soweit ich mitbekommen hab gibt es doch jetzt ne neue PHP Version, könnte da der Hund begraben liegen? Also ich blicks nich wieso des nun plötzlich nicht mehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 schon geprüft obs vielleicht an der datei liegt die du hochlädst? Vielleicht was mit register_globals ..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 also an den Dateien liegts nich, wir haben bereits verschiedene Bildtypen, -formate und sonst noch probiert, jedesmal das gleiche Hmm.... register_globals, muss ich erstma gucken was des is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Entferne doch mal das "@" vor getimagesize(). Ich würde nämlich gerne mal die Fehlermeldung sehen; ich behaupte mal das da auch eine kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.