obelixx Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 hi! gibt es PCs die nur tastertur, maus, netzwerkkartenanschluss....vielleicht noch usb und so sachen hat, der jedoch nicht als PC funktioniert sondern nur eine connection station zu nem server ist? also quasi ein remotedesktop auf einem PC nur das man NUR remote zugreifen kann ....also nur bildschirm hat und sozusagen übers netzwerk mehrere monitore am server / oder anderen PC dran hat? ich habe gehört, dass es sowas gibt, aber ich weiß nicht woher ich soetwas bekommen kann oder wie die genau heissen! ...wenn jemand darüber was wissen wuerde! waer fein !! danke mfg obelixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Die Geräte heissen Thin Clients und werden von so gut wie jedem grossen PC-Hersteller angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obelixx Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 habe thinstation als software gefunden ! ist das auch eine lösung die ich verfolgen kann? bis jetzt habe ich esnicht hinbekommen, einen thinstation PC aufzusetzen....jemand erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.