woelkie Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 wenn ich von einem auf den anderen rechner zugreifen will kommt die benutzername und passwort abfrage - leider kann ich den benutzer nicht ändern es ist immer der gast ... es geht aber auch das man den benutzer reinschreiben kann - nur wo ander ich das ? Habe auf beiden Rechnern WinXP PRofessionall mit ohne SP ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 Moin, gibt es denn auf dem Rechner auf den Du zugreifen möchtest außer Gast und Admin noch weitere Benutzer? Falls nein, löst sich das Problem evtl. schon dadurch, daß Du einen neuen Benutzer anlegst. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 2. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2005 Das ist doch mein Problem ... Der Benutzer Gast ist deaktiviert und Administrator und noch zweitere Benutzer sind aktive .... IMMER NOCH KEINE LÖSUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Das ist eher ein Windowsproblem. ~~~moved~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Wir haben das bei uns im Betrieb auch mit unserem internen Azubi-Server. Schein ein Winodws-Bug zu sein. Versuch mal Netzlaufwerk verbinden mit dem UNC Pfad der Freigabe als anderer Benutzer - das sollte gehen ! Warum das so ist weiß ich auch nicht, ich währe aber für eine Lösung ebenfalls dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Schau nach, ob die einfache Dateifreigabe (de-)aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.