Scratch Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi, ich hab hier 3 Clients mit Outlook 2k3 und einen Exchange Server. Jeder Client sieht den Standard Kalender eines anderen (ganz easy per Freigabe) Wenn ich mir jedoch selbst einen Kalender anlege zB mit dem Namen Test. Kann diesen Kalender niemand anderes öffnen. Ich habe 2 Kalender (Standard,Test) bei Kollege A und möchte das Kollege B beide sieht und Termine eintragen kann. Wie geht das ? Danke! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 In den Eigenschaften des Kalender müssen die entsprechenden Berechtigungen für das Kalender-Objekt eingestellt werden. Ob das in ner Einzelplatz Installation so ohne weiteres geht bin ich mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.